hebatitis c.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 14.04.11 - 17:19 Uhr

wurde bei mir festgestellt laut doc nicht eindeutig test wuerde das oft anzeigen zwecks ganze hormone.hatte um 14uhr transfer von vier u achtzeller u das fuehlt sich so schoen an einfach unglaublich jedoch zerbrech ich mir ueber bt den kopf was heisst das jetzt koennen sich meine schluempfe jetzt bedenkenlos einnisten.neues ergebnis bekomm ich am dienstag hoffe es war ein fehler.
doc meint kommt oefters vor soll zeit geniessen koenne problemlos ss werden mach mir drotzdem einen kopf.
kennt sich hier vielleicht jemand aus u kann mir mut zu sprechen.danke im vorraus.

hibbeltante mut schluempfen an bord

Beitrag von nadinchen2010 14.04.11 - 17:23 Uhr

Wie jetzt? Wurde es eindeutig festgestellt, dass du Hepatitis C hast oder nicht?
Wie hast du dich denn damit angesteckt? Ich kenne mich sehr gut damit aus, da mein Vater diese Krankheit schon seit 10 Jahren hat.... bzw. vor 10 Jahren wurde es aufgrund einer Blutuntersuchung, die speziell gemacht werden muss, festgestellt.

lg

Beitrag von peo 14.04.11 - 17:34 Uhr

kann mir das alles auch nicht erklaeren anscheinend soll ich mir keinen kopf machen da es ift vorkommt das die test oft positiv zeigen naechster test dann negativ.ohhh man was heisst das jetzt im bezug auf icsi u ss werden war alles umsonst?wo ich mich angesteckt habe keine ahnung.mach mir sooo sorgen u das mit schluempfe im bauch:'-(

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 17:56 Uhr

Huhu Tanja #winke

Kann dir leider nix dazu sagen, was es mit dem Hepatitis C auf sich hat. Sorry...!!! :-(

Schön, daß du wieder da bist, und alles gut überstanden hast!!!
Am besten, du vertraust deinem Doc und machst dir nicht soviele Gedanken. Es wird alles gut, bestimmt! #liebdrueck

Jetzt genieße die Zeit mit deinen Krümelchen an Board!!!

Ich bin mittlerweile mit dem #putz fertig!!!

Jetzt ist es hier schön gemütlich. Ich hoffe die beiden fühlen sich ab morgen wohl hier bei uns. :-p

So und jetzt lass dich von deinem Schatz verwöhnen! ;-)

Wir hören voneinander!!

GLG Cleo #herzlich

Beitrag von -anonym- 14.04.11 - 18:28 Uhr

Hallo
Ich habe auch 2008 die Diagnose Hepatitis C erhalten. Es natürlich erst mal ein Schock wenn man das erfährt und bei mir wurde nur ein Transfer zugelassen wenn keine Virenlast vorliegt. Das heisst es sich um keine aktive Hepatitis C handelt. Den wenn das so ist dürfen die Kinderwunschkliniken kein Transfer machen. Den dann bist du ansteckend... Eine ausgeheilte Hepatitis C Erkankung ist nicht mehr ansteckend also habe keine Angst das du deinen Mann oder sonst wen beim Sex oder über Blut ansteckst.

Bei mir war es damals das ich ein fettes Heptatitis C auf meiner Akte hatte ich wurde bei Operationen immer ans Ende gesetzt.

Du kannst auf jedenfall auf ein Kaiserschnitt bestehen wobei hier halt nur die Gefahr ist wenn man wirklich ansteckend ist.. Du bist aber in der Pflicht das deinem Frauenarzt zu sagen oder wen du zb ins Krankenhaus gehst.

Meine Werte waren damals irgendwas bei 2,55 das ich Hepatits C hatte steht auf jedenfall bei mir fest. Ich habe meine Leber bei einer Bauchspiegelung mituntersuchen lassen. Sie ist schon leicht angegriffen und fängt sich schon leicht an abzurunden. Wenn man so was liest im OP Bericht dann kommt erst mal der Gedanken.. Hast doch 10 Jahre weniger zu leben und irgendwann bekommst du Leberkrebs.

Als ich damals die Diagnose bekam entschieden wir uns bevor wir irgendwas in dieser Richtung machen was mir hilft Hepatitis C bei mir zu verbessern das wir unserne Kinderwunsch beenden. Keiner wusste das wir 2011 immer noch nicht am Ziel sind...

Aber ich habe von 2008-2010 mir dieses Produkt besorgt.
http://www.biofitt.de/Produkte/Organe/Leber/Heparform-Leber-schlechte-Leberwerte-Mariendistel.html meine Leberwerte waren zwar in Ordnung aber als ich 2010 in die neue Klinik gewechselt bin und die dort einen Hepatitis C Test gemacht haben war ich NEGATIV.

Ich zähle also was die Ärzte betrifft als vollkommen gesund und habe in der Richtung was die Kinderwunschklinik betriff keine Einschränkungen mehr. Ich weiss aber halt schon das ich wenn ich wirklich mit meiner Behandlung fertig bin ich dieses Präperat ein Leben lang nehme..

Fakt ist nämlich auch wenn ich eine ausgeheilte Hepatitis C habe die nicht mehr nachweisbar ist... ich hatte Hepatitis C.

Beitrag von peo 14.04.11 - 19:01 Uhr

danke dir fuer ausfuehrliche u hilfreiche antwort.wart jetzt wie doc sagt mal naechstes ergebnis ab u geniess die zeit als bruetende schlumpfmami.
wenn es sicher waere haette bestimmt tr nicht statt gefunden.danke die u alles alles liebe tanja

Beitrag von bella212 14.04.11 - 19:48 Uhr

huhu.


ich bin auch wieder zurück. Bekam einen 8 + 6 Zeller zurück.

Haben die das erst heute bei dir festgestellt???

aber vertrau deinem Doc. der wird schon recht haben.


LG Bea:-)

Beitrag von peo 14.04.11 - 19:55 Uhr

hallo bea wahnsinns gefuehl oder jetzt zu dritt zu sein.freu mich jetzt u lass mir die freude nicht nehmen.

ja hab die diagnose heut zum ersten mal gehoert war ein schlag ins gesicht aber es schaedigt meinen kruemel nicht.aber jetzt genug solange transfer durchgefuehrt wurde.

geniesse u leg jetzt die beine hoch u streichel bauchi
gglg u viel glueck

achso wann wird test gewagt?;-)