Hilfe ich hibbel mich tot -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 14.04.11 - 17:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/577204

Was meint ihr?

Ich hibbel mich zu Tode #schwitz

Am Samstag geht´s in den Urlaub und
ich weiß nicht ob ich vorher testen soll -.-

Beitrag von honey2405 14.04.11 - 17:26 Uhr

hi,
also ich würde samstag auf jeden fall einen test machen....

viel glück#klee

Beitrag von urchin 14.04.11 - 17:27 Uhr

Sieht gut aus so weit.
Das mit dem Testen wuerd ich sein lassen. ES+10 muss ein Test noch nichts zeigen und wenn er dann weiss bleibt versaut Dir das doch nur die Urlaubsstimmung. Ich wuerde lieber mit einem "vielleicht bin ich schwanger #schein" in den Urlaub fahren. Und wenn Du dann zurueck kommst kannst Du Dir den Test dann auch schon sparen und gleich zum FA...
Viel Spass im Urlaub #sonne
urchin

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 17:32 Uhr

Ich würde erst am NMT testen,so früh muß ein SST noch nix anzeigen #schein
Ich hab bei meiner letzten kurzen SS #schmoll erst bei ES+13 positiv getestet,vorher waren alle negativ!


lg sas #stern im herzen

Beitrag von anncherie 14.04.11 - 18:21 Uhr

Ich würde an deiner Stelle mir den SST kaufen und etwa bei ES+15 im Urlaub testen.
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und habe heute bei ES+11 leider negativ getestet :-( Habe tatsächlich schlechte Laune bekommen, aber mein ZB sieht noch super aus (Tempi bleibt schön oben) - und das ist noch meine einzige Hoffnung!
Ich wünsch uns allen vieeel Geduld und Durchhaltevermögen!!!

Beitrag von tomnano 14.04.11 - 18:46 Uhr

Mir gehts genau wie Dir #zitter aber ich hab mir fest vorgenommen diesmal bis zum NMT zu warten - wenn ich denn soweit komme und vorher nicht die Pest anrückt...

Würd an Deiner Stelle vielleicht erst nach dem Urlaub testen. Wenns davor negativ ist, dann versauts Dir vielleicht den Urlaub und wenns während dem Urlaub negativ ist auch... Weiß auch net, ist ne blöde Situation...

Drücke Dir die Daumen!