Bauchbild 28+4 :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel 14.04.11 - 17:23 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich habe gerade ein aktuelles Bauchbild hochgeladen - falls ihr mal

gucken mögt :-) !

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch #blume

Malin (mit Lynn Zoe, 2 #verliebt und Baby Justus, 29. Ssw #verliebt)

Beitrag von francie_und_marc 14.04.11 - 17:33 Uhr

Hey hast du einen Medizinball verschluckt?;-) Sieht echt toll aus. Bin ich ein wenig neidisch, denn bei mir ist alles rundherum *ggg*

LG Franca

Beitrag von winterengel 14.04.11 - 17:38 Uhr

Danke :-D - ja, auch wenn ich mich nicht daran erinnere... es fühlt sich

ein bißchen an, wie ein Medizinball - also... vielleicht im Schlaf ;-) !!

Lg, Malin

Beitrag von pumagirl2010 14.04.11 - 17:35 Uhr

Hehe schöne kugel so sehe ich im moment auch aus mal gucken was noch zu kommt:-D


lg puma+ babygirl inside 24+2ssw#winke

Beitrag von winterengel 14.04.11 - 17:43 Uhr

Na bestimmt noch so einiges :-D - und das geht ja auch so schnell !

Zuerst wartet man (gefühlt ewig) auf wenigstens ein bißchen Bauch und

plötzlich explodiert er #rofl !

Lg #winke

Beitrag von bunnypit 14.04.11 - 18:01 Uhr

Hallo

ist das eine süße Murmel#rofl

alles gute:-D

Beitrag von winterengel 14.04.11 - 18:15 Uhr

#danke - habe auch mal auf deine Vk geguckt :-) ... dein Bauch ist aber

auch schön "und" ganz schön rund :-D ! Dir auch alles Gute #winke