Schmierblutung...bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja-pf. 14.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo Lady´s,
ja wie oben schon erwähnt...
bin eben zum WC und habe braunen Ausfluss...sieht aus wie altes BLut vor der Regel...habe auch son Gefühl wie kurz vor der Regel...
Kennt sich jemand mit Schmierblutungen aus...bin in der 8SSW habe so Angst das ich gerade das Baby verlieren...
Bitte...

Beitrag von babylove05 14.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo

kann echt nicht verstehen wieso man dann sich noch die zeit nimmt und hier schreibt , bei Blutungen IMMER zum FA oder KH ....

Lg Martina

Beitrag von francie_und_marc 14.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo!

Jede Blutung ob altes oder frisches Blut gehört abgeklärt. Fahre bitte zu einem FA oder ins Krankenhaus.

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch eine braune SB, das kam von einer Stelle am Muttermund. Das wurde im KH festgestellt. Also es muss nicht immer was schlimmes heißen aber sicher ist sicher.

Alles Gute Franca

Beitrag von pye 14.04.11 - 17:34 Uhr

ab ins kh sofort oO

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 17:38 Uhr

Ich frag mich grad warum man bei sowas hier noch fragen tut #gruebel

Wir können von hier aus keine Diagnose erstellen,also ab zum FA o. KH #nanana


lg

Beitrag von herzkrank 14.04.11 - 18:06 Uhr

Schließe mich an..die heutigen Frauen sind oft so Pc-fixiert.... GEH ZUM ARZT!

Beitrag von schmusebaerle 14.04.11 - 18:12 Uhr

Hi,

also erstmal keine Panik. Das kommt so häufig vor und bedeutet meistens nichts schlimmes.

ABER: Geh trotzdem schnellstmöglich zum Arzt und lass das abklären, oder wenn der FA jetzt zu hat ins KH.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles i.O. ist.

Und an die anderen, so manche Kommentare könnte man sich sparen!!!

Lg
Andi