wann mein ihr clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 14.04.11 - 17:31 Uhr

hallo Mädels,

am Sonntag ist mein erster clomitag
wann nehmt ihr euer clomi morgens oder abends? was ist besser ?

wir sollen ab ZT 12 bienchen fliegen lassen! reicht es dann alle 2 weiteren Tage oder doch besser jeden Tag?

wie habt ihr das gehandhabt ? und in welchem Zyklus war es bei euch erfolgreich?
danke für eure antworten

LG mubel

Beitrag von mubel 14.04.11 - 17:35 Uhr

sorry für die Fehler in der Überschrift aber ich bin vom Handy online t 9 spinnt

Beitrag von wasislos 14.04.11 - 17:56 Uhr

hast du kein zyklus monitoring?? das muss doch per ultraschall bewacht werden oder? nimmst du zum ersten mal clomi??
und was hat dein arzt dir gesagt wie oft und wieviel du nehmen sollst?

Beitrag von mubel 14.04.11 - 18:28 Uhr

ja das ist das erste mal das ich clomi nehme ich soll eine ganze am Tag nehmen
us müssen wir gucken weil mein Arzt Urlaub hat nach zt 12
vorher wird aber noch einer gemacht

Beitrag von sanni2105 14.04.11 - 18:39 Uhr

hi
ich muss zwei ganze pillchen clomi nehmen (früh und abends), es ist mein zweiter clomizyklus.

im letzten wars so das ich von zt5-9 clomi eingenommen habe, am zt 10 zum US und am zt 14 nochmal und dann am abend hab ich den ES ausgelöst. diesmal wirds wieder so gemacht.

lg