was würdet ihr sagen/vermuten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina-1983 14.04.11 - 17:32 Uhr

hallo mädels!!!#winke

ich bin total am hibbeln. bin heute bei ca es+12. habe aber kein zb sondern diesen zyklus mal ovus gemacht. lh anstieg war am 01.04.

habe leistenschmerzen seit ein paar tagen sowie schwindel zwischendurch. vorhin hatte ich unterleibszeihen ganz schlimm für ein paar minuten. und die pippibox ist der raum wo ich mich die letzten tage am meisten aufhallte. die brüste sind auch größer und gestern hat die rechte brustwarze voll gejuckt.
das komischste ist aber mein zs. hatte die letzten zyklus so eine woche vor den mens immer relativ viel zs aber bis jetzt bin ich total trocken. zwar heute ein bischen nasses gefühl aber es ist nix.

was sagt eure erfahrung? hat es vielleicht geklappt? #zitteram so ist mein nmt.

danke für eure antworten und ich wüsnche euch noch einen schönen tag!!!#danke

sabrina

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 17:35 Uhr

Da hilft dir nur ein SST :-p

Nach dem ZS würde ich nicht gehen,der sagt nüscht aus!
Als ich letzten Monat noch Schwanger war hatte ich die ganze 2 ZH ganz viel cremigen ZS gehabt!
In meiner letzten SS(vor 3 Jahren) war ich ab ES trocken !

Du siehst nach dem ZS bitte nicht gehen ;-)


Viel Glück noch #klee


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von sabrina-1983 14.04.11 - 17:38 Uhr

danke für deine antwort. das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

will mit dem sst noch warten bis mindestens nmt. angst vor enttäuschung...

schönen tag noch

Beitrag von mel23012504 14.04.11 - 18:22 Uhr

huhu, also entäuscht wirst du so oder so sein ob jetzt der test negativ ist oder die mens. kommt ist beides ne entäuschung,.. ;-)

Beitrag von sabrina-1983 14.04.11 - 18:33 Uhr

ja da hast du recht. werde aber vorsichtshalber noch bis sonntag warten...

Beitrag von chiccy283 14.04.11 - 17:37 Uhr

Da würde ich doch mal einen Test machen :-)

Viel Glück
Chiccy283