hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 14.04.11 - 17:36 Uhr

hilfe,

ich habe seit heut nachmittag richtig bauchschmerzen und durchfall, hatte aber auch heute ne enge hose mit bund an.

was kann ich jetzt machen, habe eigentlich kaum kraft waszumachen.

habe nichtmal hunger

achja ich bin in der 26ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

vieeel trinken.Wenn du mal 1-2 Tage nicht essen kannst,dann ist das halb so wild so lange der Flüssigkeithaushalt ausgeglichen ist.
Versuche stopfende Dinge wie Bananen,Kartoffeln etc. zu essen.

Gute Besserung!

Beitrag von naladuplo 14.04.11 - 17:45 Uhr

huhu,

mir geht es heute gnauso nur das ich auch noch ebrechen habe liegt wohl was in der Luft.


Alles Gute Diana 18.ssw

Beitrag von melly1990 14.04.11 - 18:00 Uhr

gehe lieber zum artzt#winke