315 grammm in der 20 morgen 21 SSW,ist das zuviel ??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 14.04.11 - 17:42 Uhr

muss euch mal was fragen, war ja heut nu im KH u. als mein Zwerg so vermessen wurde, sagte die FÄ ja das es ca. 21 cm groß ist u. ca 315 gr schwer , ist das o.k. oder in zu schwer ?

#herzlich Flummy mit #baby noch 20 SSW #sonne

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 17:43 Uhr

Huhu,

das ist vollkommen normal.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-1#winke

Beitrag von caughtie 14.04.11 - 17:44 Uhr

Das ist völlig in Ordnung... war heute auch zur Feindiagnostik: bin in der 22.SSW und die Kleine war ca. 25 cm und 520 g schwer.

Beitrag von lavi16 14.04.11 - 17:47 Uhr

Halli-Hallo :-)

Völlig normal! Ich bin heute 20+2 und mein Kleiner wog heute morgen
+/- 350g! Also alles gut :-)


Liebe Grüße!

Beitrag von minnimilk 14.04.11 - 17:49 Uhr

ohhh ich war heute beim FA bin 19+1 und das würmchen ist ca.20cm groß und wiegt "nur" 220g!!!?????#zitter
ist das jetzt gefährlich???Jetzt mach ich mir aber sorgen#schock

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 19:05 Uhr

Hi,

mach dir mal keine Sorgen. Die Kleinen wachsen in Schüben, vielleicht ist deiner ja kurz vor nem Wachstumsschub.

LG

Isabel

Beitrag von solymar 14.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo

Das hoert sich m.M nach ganz normal. Bei meinem US bei 19+4 war unser Zwerg ganze 378 gr schwer und somit seiner Zeit schon ne Woche voraus. Die Groesse und das Gewicht koennen schon arg variieren. Solange der Doc nix dazu sagt wuerd ich mir keine Sorgen machen.

LG

Silvia

Beitrag von sweety93 14.04.11 - 18:45 Uhr

mein zwerg war bei 21 SSW

388 gramm schwerg oder auch leicht :-)

lg sweety93+ babyboy 32 SSW

Beitrag von emily.und.trine 14.04.11 - 19:25 Uhr

ich war bei 20+4 zur FD und da war er 24,6 cm gross und 390g schwer.
der arzt sagte das er lang und dünn ist :-p
glg

Beitrag von akira2010 14.04.11 - 21:03 Uhr

war heute beim FA (20+0 ssw ) und der kleine wiegt 270 g.
FA meinte völlig normal...

LG julia mit moritz inside

Beitrag von sweety2301 14.04.11 - 23:58 Uhr

Huhu

Mein sohn wog in der 20 ssw 250 gramm und als er auf die welt kam wog er 5100 gramm :-)

Also wenn ich es so lese dann war meiner ja auch mal ein normali :-)