*Augustis* Was macht euer Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 14.04.11 - 17:45 Uhr

Huhu Liebe werdende August-Mamis ( & natürlich auch ein Hallo an alle anderen! )
Habe gerade meinen SS-Ordner neu gefüllt & mir die Bilder meiner SS angeschaut!
Habe immer regelmäßig Bilder gemahct, seitd er 8.SSW!
Nun bin ich seit Dienstag in der Halbzeit & mir ist aufgefallen, dass der Bauch echt erst richtig dick geworden ist, seit ich in der 20.SSW bin!
Nun ja, habe sowieso nicht sooo den Riesen Bauch im Gegensatz zu anderen, aber bin zufrieden :-D

Im Liegen ist er fast noch weg, nur ne MINI-Kugelige Erhöhung, ist das bei euch auch so???

Mein Fundusstand ist genau am Nabel, Bauchumfang 95cm auf 60Kg & 1,65m, das Bild in meiner VK ist von 20+0 :-)
Würde mcih über viele andere Bauchig freuen :-)
Viele Grüße, Denise mit Bauchtanz-Zwerg 20+2, der sich bis jetzt nicht geoutet hat #verliebt

Beitrag von francie_und_marc 14.04.11 - 17:49 Uhr

Hallo!

Ich bin heute auch 20+2 und mein Sohn meinte vor zwei Tagen: "Mama dein Bauch ist ja riesig geworden." Ja diese Woche gab es noch einmal ordentlich einen Wachstumsschub. Hab in meiner VK ein Foto von der 17. Woche. Da war der Bauch schon groß. ;-) Im Liegen habe ich trotzdem eine runde Kugel. Ich bin allerdings rundherum rund geworden, aber man kann sich das ja nicht aussuchen. :-)

Liebe Grüße Franca

Beitrag von solymar 14.04.11 - 17:52 Uhr

Hi Denise

Ich mache auch regelmaessig Bilder vom Bauch. Hatte ich auch schon in meiner ersten SS gemacht. Bilder sind auf unserer HP ueber VK. Zu meinem Bauch kann ich nur sagen dass er riessig ist. Umpfang weiss ich nicht da nicht gemessen. Aussehen tut er allerdings wie in meiner ersten SS nur war ich damals gefuehlte sechs Wochen weiter. Unserem Bauchbewohner geht es gut und geoutet hat er sich ja schon vor Wochen als Junge. In ca drei Wochen gibt es den naechsten US und dann auch den 3D/4D worauf ich mich schon ganz arg freuen. Wuensche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit.

LG

Silvia 23+6 SSW

Beitrag von anches81 14.04.11 - 17:57 Uhr

Ich bin ebenfalls in der 21.SSW. Mein Termin ist voraussichtlich der 29. August. Mein Bauch hat in den letzten zwei Wochen auch ordentlich zugelegt. Bin nun bei 87cm Umfang. War aber vorher auch echt zierlich. Wiege nun nicht ganz 52kg bei 1,65m. Im Liegen ist mein Bauch auch nur zu erahnen. Allerdings ist mein Nabel dieses Mal schon total früh "rausgeploppt".
Im Moment genieße ich die Schwangerschaft. zum Glück habe ich derzeit keinerlei Beschwerden.
Ein konkretes Outing haben wir übrigens auch noch nicht. Nur eine wage Vermutung die in Richtung Junge geht.

LG, Moni

Beitrag von manana85 14.04.11 - 18:20 Uhr

Lustig, hab ich vergessen zu erwähnen, mein Bauchnabel hat auch schon richtig "Plopp" gemacht,w ar richtig erstaunt, aber ist auch meine 2.SS, da geht das bekanntlich schneller!
Leider habe cih aus der 1.SS kaum Bilder zum Vergleich, nur aus dem 9.Monat!

Beitrag von chii 14.04.11 - 18:00 Uhr

Huhu,
ich bin heute genau in der 21+5 und hab heute auch mein outing bekommen, wir bekommen einen Jungen.
Mein Bauch ist jetzt auch noch nicht so rießig, aber man sieht ihn deutlich, ich habe einen Bauchumfang von 93cm 64kg und 173cm.
Wenn ich flach auf dem Rücken im Bett liege ist auch nur bis zum Bauchnabel die Wölbung zu sehen, dann aber kann man genau sehen was der Kleine grade so treibt.
Bauchbilder hab ich leider noch keine gemacht, aber will unbedingt auch welche machen ;-)

Wünsche euch allen noch einen super tollen Tag. #winke

LG chii mit #baby-Boy 21+5

Beitrag von melly1990 14.04.11 - 18:07 Uhr

huhu

bin jetzt genau in der 24ssw und mein bauch ist trotz 2 ssw echt klein die kleine soll am 6.8.2011 zur welt kommen #herzlich

Beitrag von leoyas 14.04.11 - 18:20 Uhr

HÖR MAL SOLLTE DAS NE ANSPIELUNG AUF MEINEN BAUCH SEI? ich dicke hummel:-)

Beitrag von manana85 14.04.11 - 18:24 Uhr

Ach Süße, nimms nicht persönlich :-*
Wie Lustig, dass Du auch hier bist :-)
Samstag steht, Linus ist übrigens 99% bei Opa Sue :-)
DANN HABEN WIR RUHE ZUM QUATSCHEN!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von .claudia. 14.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo!

Einen sehr schönen Bauch hast du!!!!

Ich bin jetzt in der 23.SSW und habe in meiner VK ein Foto von heute und eins von der 20.SSW! In den letzten drei Wochen hat sich schon ordentlich was getan! #verliebt

Glg, Claudia #winke

Beitrag von emily.und.trine 14.04.11 - 19:21 Uhr

hallo ich habe am 27.8.11 et und mein bauch ist schon ect heftig!
ich habe auch ein bild in meiner VK :-p