Stechen am Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 14.04.11 - 17:45 Uhr

Hat das hier noch wer?

Ist echt ganz fies:-[, habe es egal ob ich sitze oder laufe immer mal wieder,wenn ich grade dabei laufe,muss ich stehenbleiben, weils so wehtut#schmoll

Der Kleine liegt mit dem Kopf inzwischen unten, könnte ja auch sein,dass er dagegen drückt oder woher kommt das?

Jeanny0409 morgen 29.SSW#huepf

Beitrag von anika1812 14.04.11 - 18:02 Uhr

Hi..........

das können die schwangerschaftsbänder sein..........geht mir oft genau so....

lg anika (ET-18)

Beitrag von herzkrank 14.04.11 - 18:03 Uhr

Huhu Jeanny0409,

das ist normal! Aber der Krümel drückt nicht "nach unten" sondern auf deine (dann meist leere) Blase ;) Macht meiner auch besonders gerne!!