Was heißt BT?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von philanthropin 14.04.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum - ist nicht immer leicht das alles zu lesen. Aber auch schön zu sehen, wie man sich gegenseitig Mut macht. Und bei den Abkürzungen muss ich auch noch durchsteigen. Die meisten habe ich jetzt kapiert, aber was heißt eigentlich BT?

Lieben Gruß und viel Glück an alle
philanthropin

Beitrag von rotes-berlin 14.04.11 - 17:48 Uhr

Bluttest

Beitrag von philanthropin 14.04.11 - 17:53 Uhr

Ah, danke dir!

Beitrag von kata80 14.04.11 - 18:08 Uhr

Hey,

guck Dir mal diesen Link an:

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

da steht eigentlich alles drin.

LG
Kata

Beitrag von philanthropin 15.04.11 - 11:29 Uhr

Cool - da bleiben keine Fragen offen!
Lg
philanthropin