hunger auf .....:-((sipolo;))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danimaus110 14.04.11 - 17:46 Uhr

ich hab so hunger auf alles was wir nicht essen dürfen...:-D

ich würd so gerne so ein richtig leckeres mettbrötchen essen.. bei dem gedanken läuft mir das wasser im mund zusammen... mmmmpf:-D

und teewurst darf man ja auch wohl nicht essen... und salami... ach mann:-D


sorry ..wollte nur mal jammern;-)

Beitrag von fienchen007 14.04.11 - 17:51 Uhr

Boah, du sprichst mir aus der Seele! Würde auch gern in ein Mettbrötchen oder eine Salami-Brötchen beißen ... #mampf

och manno. #augen

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 17:51 Uhr

Ja so ist das leider ...
Ich habe es bald das 3. Mal geschafft,und insgesamt 30 Monate meines Lebens darauf verzichtet.#cool

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen (bei der es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie wieder Sushi,Mett und Salami futtern wird :-p)

Beitrag von didyou 14.04.11 - 17:51 Uhr

Ich esse alles worauf ich Lust habe und was meine SS-Diabetes zulässt. :-) Da muss ich schon auf genug verzichten!
Hast du den Toxo-Test machen lassen? Wenn du imun bist darfst du auch Mett und Salami essen!

LG

Beitrag von jeanny0409 14.04.11 - 17:51 Uhr

Salami kannst du ruhig essen,und warum sollte man keine Tesswurst essen?#kratz
Habe die in allen SS gegessen und mir nix einfangen;-)

Beitrag von cico77 14.04.11 - 17:52 Uhr

na dann hol dir doch ne pizza mit salami das darfst du essen :-))) so hab ich es dann gemacht..

Beitrag von juliz85 14.04.11 - 17:52 Uhr

ich auch! hab meinen freund schon gesagt, er soll, wenn ich dann im krankenhaus bin, salamie, räucherlachs... kaufen! #mampf

Beitrag von danimaus110 14.04.11 - 18:05 Uhr

suuuuuuuuuushiiiiiii, oh gott jaaaaaaaa... das auch... die sabber läuft schon..lach

mmmm hab gelesen das man auch auf teewurst verzichten sollte

also den toxotest hab ich heute erst machen lassen... weil ich lieber sicher gehen will...


ich hab noch ne menge wochen vor mir... und ich glaub ich mein mann muß mri auch erst mal nen koffer voll mit mettbröchen und so packen:-D :-D :-D


ja ja...wir haben es schon nicht leicht;-)

bin ja froh das ich nicht alleine bin:-D

Beitrag von erbse2011 14.04.11 - 18:11 Uhr

hmmmm lecker dann weis ich was ich dann ess :)
bin nämlich toxo positiv, also hab eine imunität :-p

ich ess für dich mit :)

Beitrag von filou1979 14.04.11 - 18:41 Uhr

bei mir herrscht eher....HUNGER AUF....GAR NICHTS, da übel ;-(