Sperma vs ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 14.04.11 - 17:50 Uhr

wie unterscheidet ihr das nachm #sex ?? Ich warte ja drauf, dass mein ZS spinnbar wird, aber wenn wir #sex hatten,da läuft ja auch nächsten Tag noch was raus *sorry*#hicks und da weiß ich dann nicht recht,ob ich nun schon vermehrten ZS habe oder das noch #schwimmer sind.
Gibts nen Trick??:-D

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 17:52 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Da stehts irgendwo geschrieben ;-)

lg

Beitrag von sommerwind78 14.04.11 - 19:11 Uhr

Das geht nicht.

Sperma wird klar und flüssig, da kann man nicht mehr unterscheiden ob es Zervix ist, oder Sperma.

Beitrag von shorty23 14.04.11 - 20:08 Uhr

Ja, das kann man nicht wirklich unterscheiden, aber schau doch einfach über den Tag verteilt ab und an, irgendwann hört es ja auch auf mit dem Sperma meine ich.