Pampers Baby Dry oder Simply Dry wo ist der Unterschied???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 14.04.11 - 17:53 Uhr

Huhu

Frage steht ja schon oben



LG Yasmin mit Navleen an der Hand 10 Wochen #verliebt

Beitrag von lilalaus2000 14.04.11 - 18:29 Uhr

Simply Dry sind billiger!

Aber angeblich halten die nicht so viel aus, gerade Nachts und angeblich riechen die ganz komisch wenn Pipi drin ist.

Angeblich! - Ich habe bisher nur die DM und die Rossmann gehabt. Seit meine Kleine Größe 4 trägt, benutze ich nur noch die Pampers AktivFit und die BabyDry #pro

Beitrag von fisch83 14.04.11 - 18:59 Uhr

Wenn in den Baby Dry sehr viel Pipi drinne ist, riechen die auch komisch. Bei uns passiert das aber nur Nachts bzw. ich rieche es morgens. Tags über werden die Windeln ja öfters gewechselt.

Beitrag von lilalaus2000 14.04.11 - 19:12 Uhr

Ja klar, das riecht dann nach Babypipi. Aber die ist dann auch zum platzen voll. Haha.


Nein, ich meinte, dass meine Freundin meinte das riecht wie in einer Chemiefabrik. So wie Antibiotika --- sie konnte es schlecht beschreiben, aber hatte das bei den Kaufland-Windeln.

Doch das muss ja nicht bei jedem baby so sein, sonst gäbe es diese Windeln ja nicht mehr wenn die niemand kauft ;-)


Beitrag von schlange100000 14.04.11 - 19:18 Uhr

Die riechen echt schlimm....ich finde aber nur wenn Pipi drin ist....die anderen riechen nicht so arg!! :-)

Beitrag von schlange100000 14.04.11 - 19:11 Uhr

Huhu #winke

Wir haben die Babydry u. die sind echt super!! :-) Unsere Motte schläft von 18.30-7°° durch u. ich wecke sie nicht zum wickeln.......früh wiegt die Windel geschätzte 20kg, ABER sie hält dicht!! :-)

Ich glaub die Aktivefit sind super wenn sie langsam am rumtopen sind, weil sie da mehr bewegungsfreiheit haben.............JA DIE SIMPLY DRY STINKEN wenn da Pipi drin ist..............ich hab dann sogar 10 Windeln weggeschmissen, weil ich es nimmer riechen konnte!!

lg #blume

Lg #blume

Beitrag von motte2011 14.04.11 - 21:08 Uhr

lach ;-) antwort wurde ja schon gegeben aber ich kanns nur bestätigen, die simply dry sind zwar echt günstig und wunderbar dünn (nix mit dickem windel-popo), aber ich hole meine maus damit fast jeden morgen nass aus dem schlafsack :-( und sie riechen echt chemisch irgendwie wenn pipi drin ist, denke mal das ist dieser gel-kern der die pipi aufsaugt.
also ich nehme die günstigen vom rossmann und da war meine maus noch NIE nass morgens. sind zwar dicker aber was solls. baby dry hab ich noch nie ausprobiert, sind mir echt zu teuer, das sehe ich nicht ein...

Beitrag von jtk 14.04.11 - 22:22 Uhr

Also ich nehme Tagüber Active Fit und nacht Baby Dry, die halten von 19.00 bis 8.00Uhr super sind zwar schwer aber riechen nicht.