Mir reichts,wo kann man hier User melden?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von miss017 14.04.11 - 17:53 Uhr

leider ist es mir nun auch passiert.wo kann ich jemand melden?ich habe am 23.3 bezahlt und warte seitdem auf ware.

danke und lg die ihr geld wohl nicht wieder sehen wird.:-[ auch wenn es nur ein kleiner betrag ist

Beitrag von 85vicky85 14.04.11 - 18:24 Uhr

Mir gehts genauso!! Warte seit Februar auf Ware und es tut sich nichts!!

Beitrag von miss017 14.04.11 - 18:28 Uhr

es ist echt zum k..... hätte ich wissen müssen frischling ist sie..

Beitrag von 85vicky85 14.04.11 - 18:29 Uhr

Wie heißt den die Userin????

Beitrag von miss017 14.04.11 - 18:29 Uhr

hast pn

Beitrag von josie32 14.04.11 - 18:36 Uhr

ich finde es auch ok, wenn solche userinnen öffentlich genannt werden (also jetzt nicht, wenn das mit dem überweisen erst 2 wochen oder so her ist....). ich lese mir das immer durch und merke mir die namen, bin also gewarnt und kaufe da dann nicht!

kannst mir gern per pn mitteilen, wer es war!!

GLg
alex

Beitrag von miss017 14.04.11 - 18:48 Uhr

hm ist ja schon 22 tage her angeblich hat sie es am samstag den 2.4 abgeschickt.

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 18:36 Uhr

wo sillst du sie denn melden!?


ist alles privatsache hier...


also entweder anzeige bei der polizei machen oder beim nächsten mal viell. mit paypal zahlen!?


tut mir leid für dich!!

Beitrag von miss017 14.04.11 - 18:49 Uhr

danke aber nicht jeder hier bietet paypal an.man sieht halt noch das gute in den menschen.

Beitrag von gaeltarra 14.04.11 - 18:47 Uhr

Hallo,

in dem Fall bei urbia! Danach Anzeige bei der Polizei. Hast du die Adresse von der Userin? Falls nicht: auch das wird die Polizei eruieren können anhand des Konto-Auszuges.

VG
Gael

Beitrag von miss017 14.04.11 - 18:49 Uhr

nicht ganz aber namen und plz und bankdaten.