ovutestfrage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 14.04.11 - 17:54 Uhr

hi mädels,
und zwar hab ich heute einen ovutest gemacht, naja besser gesagt drei, da waren 5 tests in der packung drin und eigentlich hätte ich erst nach meiner rechnung am 23. oder 24. mein #eisprung
doch der ovutest hat klar und sehr deutlich 2 streifen,also positiv angezeigt, danach hatte ich mit meinem freund #sex, könnte es geklappt haben? und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
GLG#winke

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 17:59 Uhr

Erstmal vorweg,die Ovus aus der Drogerie sind etwas empfindlicher als die aus dem I-Net ,von daher würde ich nicht ganz soviel drauf geben #schein

Wenn ihr aber regelmäßig fleißig seit dann passt es schon :-p

Leider heißt es nicht automatisch das man auch sofort Schwanger wird wenn man Ovus benutzt,da gehört schon ne Menge Glück dazu #schwitz

Man hat pro Zyklus nur eine 20-25 % Chance Schwanger zuwerden,nicht grad sehr viel #augen :-p

Viel Glück noch #klee


lg sas #stern im Herzen