Zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika1812 14.04.11 - 17:58 Uhr

Hi ihr lieben.....#winke


Heute habe ich mal wieder gemerkt das man sich auf die Gewichtswerte beim Arzt nicht zu viel geben sollte.....

War ja gestern im KH da wurde gesagt die kleine wiegt 2800 g..heute mein FA meinte sie hat 3300 g und ist ca.49 cm groß....

Warten wir mal ab wenn sie da ist.....;-)

lg anika (ET-18)

Beitrag von lucas2009 14.04.11 - 18:01 Uhr

naja das sinde reine Schätzwerte... Wiegen könnens sie es ja nicht.
FÄ und KH waren sichsicher das mein Sohn über 4000G wiegt und gehabt hat er 3740g. Also wissen tust du es erst wenns da ist.

Beitrag von anika1812 14.04.11 - 18:03 Uhr

Eben...darum verlasse ich mich da nicht drauf..hauptsache gesund und munter.............