one step SST an ES+3 pos...wie geil XD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 14.04.11 - 17:58 Uhr

Ich habe heute meine neue Lieferung bekommen (one step ovus) und da sind ja immer die SST's drin, die ja laut erfahrungen selbst bei Apfelsaft pos werden. Nun hab ich mir gedacfht wohin mit den Tests? Ach mach ich mal einen;-) und siehe da...leicht pos und das an ES+3:-D

Ich kann nur immer wieder sagen, DIE DINGER SIND DRECK

lg liebekleine

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 18:00 Uhr

Na dann mal #herzlich Glühstrumpf von mir #ole #ole

Da war dein Ei ja richtig schnell #rofl #rofl


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von liebekleine 14.04.11 - 18:04 Uhr

Danke#rofl
Ob ich mit meinem Apfelsaft zusammen entbinde?#rofl#rofl

Beitrag von babybauch2011 14.04.11 - 18:12 Uhr

ich hatte die auch schon und war begeistert

zeigten immer richtig an

warum hast du denn die bestellt?bei mir haben die weder auf apfelsaft reagiert,noch hatte ich ne VL(noch nie) ,mein mann war nie ss und meine kinder auch nicht


lg

nu habsch wieder mr.storch,die hatte ich 2j lang und war immert zufrieden,nu auch

Beitrag von liebekleine 14.04.11 - 18:20 Uhr

ich habe die ovus bestellt weil die gut sind und die sst's sind immer mit dabei

Beitrag von babybauch2011 14.04.11 - 18:21 Uhr

stimmt aber bei +3 waren die bei mir immer blütenweiß

auch bei +13 14 15 bei nicht ss

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 18:12 Uhr

bin auch ES +3.
Die Dinger nehm ich gar nicht in die Hand!!! Vielleicht eine Vorraussagung für dich???
Dann hab ich ja jetzt jemand zum hibbeln.

Beitrag von canelle 14.04.11 - 18:22 Uhr

Welche One Steps sind das? Es gibt ja mehrere....

Sind das die grünen dünnen wo HCG draufsteht oder wo nicht HCG draufsteht? Oder die blauen?

Beitrag von liebekleine 14.04.11 - 18:37 Uhr

scanne sie mal ein...meld mich wenn ich die bilder hochgeladen hab