Brustspannen und übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carinchen89 14.04.11 - 18:04 Uhr

Hallo

Ich habe seit 3 Tagen immer mal wieder ein starkes ziehen in den brüsten.
Das kenn ich sonst so garnicht. Ausserdem ist mir unterschwellig dauernd übel.
Bin heute Zt. 13. Habe meinen es aber sonst erst Zt. 29, mein Zyklus ist immer um 42 Tage.

Meine letzte mens war etwas schwächer und kürzer als sonst, trotzdem sehr stark.
Eine ss Schließ ich deswegen aus. Oder kann man trotz so starker mens schwanger sein?


Lg

Beitrag von herthagirl 14.04.11 - 18:30 Uhr

Ja kann man. Misst du denn Tempi? Ist sie noch in Hochlage? Dann wäre ein Test evtl sinnvoll ;-)

Beitrag von carinchen89 14.04.11 - 18:36 Uhr

Die Tempi war am 1 Tag der mens 0,1 Grad über der coverline ( 36,3) den Tag davor hatte ich noch 36,7.

Aber dann hab ich wegen der mens aufgehört zu messen