text für einladungskarte

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von baylyblau 14.04.11 - 18:06 Uhr

hallo leute,
mein freund und ich wollen nun nach der geburt unserer tochter im juli heiraten.
nun suche ich einen guten text für die einladungskarte. der text soll auch unsere hanna mit einbeziehen.

tips? vorschläge?

danke

Beitrag von catch-up 14.04.11 - 18:26 Uhr

Ich hab unseren Sohn nicht im Text erwähnt, aber eine Karte gekauft, wo ein kleines Kind mit drauf ist! Das fand ich irgendwie schöner!

http://www.tollekarten.de/jo2153.htm

Durchforste mal das Internet nach Passagenvorschlägen! Da gibts viele tolle Sachen! Jeder hat ja auch so seinen eigenen Stil zu schreiben!

Ich war oder bin ganz stolz auf meine Kreation! Hätt ich mir gar nicht zugetraut! :-p

Beitrag von jecca 15.04.11 - 17:13 Uhr

Weil mit Hanna endlich alles passt, lassen wir am xx.xx.xxxx unsere Herzen sprechen -wir heiraten!#winke

lg jecca