und jetzt kommt die übelkeit na toll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nikki2311 14.04.11 - 18:09 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin 6ssw und seit heute mittag plagt mich die übelkeit ich kann zwar schon essen aber mit der zeit wird mir total schlecht :-(

ich bin gespannt wie es weiter geht das hatte ich bei meiner ersten ss nicht mir ging es sehr gut aber jede ss ist ja anders

wie geht es euch?


lg nikki2311

Beitrag von schneewittchen0803 14.04.11 - 18:16 Uhr

Bin in Ende der 7. SSW und meine Übelkeit kommt und geht :-)
Meist wenn ich nix esse;-)
Heute hab ich nix. Aber des is scheinbar auch normal meint mein FA.
Viel Glück und alles Gute Dir weiterhin

Beitrag von schmusebaerle 14.04.11 - 18:19 Uhr

Hi,

willkommen im Club. Mir ist seit der 7. ssw übel und es hält noch immer an, bin jetzt 11+5. Bei meiner Tochter war mir bis zur 16. Woche schlecht...

Lg
Andi

Beitrag von juliet1311 14.04.11 - 18:36 Uhr

Huhu!

Jaaaaa, ganz tolle Geschichte! Ich bin jetzt in der 9.SSW und hab schon gedacht, ich bin eine von den Glückskindern, denen nicht übel wird. Denkste!!! #augen
Seit zwei Tagen wird mir immer schön gegen Mittag übel und das hält bis ca. 15 Uhr an. Eine unmögliche Zeit!
Aber alles Gold, wenn ich lese, was manche hier für einen Streifen mit wochenlangem Erbrechen mitmachen und deswegen mag ich mich gar nicht beschweren.
Und wenn es der Mutter schlecht geht, dann geht es dem Kind ja bekanntlich gut! ;-)
Hab ich jedenfalls im schlauen Internet gelesen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
Juliet #winke