hilfe für den mann.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von resi87 14.04.11 - 18:10 Uhr

hallo an alle. Mein mann ibv letzte woche sein spermiogrammergebnis bekommen. Also die anzahl ist ok, sie sind zu langsam ich glaub 15%. Hab leider nicht die genauen werte. Wir sollen jetzt noch bis aug. warten bis sie mir eingesetzt werden. Da meine schilddrüse bis dahin eingestellt wird. Wie kann man bei dem mann nachhelfen damit die qualität besser wird? Vielen dank für eure antworten.

Beitrag von sonnenschein2505 14.04.11 - 18:52 Uhr

hallooooo

also wir haben vor ca 2 wochen das spermiogramm ergebniss bekommen und uns war zum heulen#heul zu wenig zellen und da haben sie erst gar nicht weiter getestet :-( die leukozyten waren auch erhöht aber keine ahnung von was das kommt.Mein FA hat jetzt zu mir gesagt mein Mann sollte profertil nehmen und das machen wir jetzt auch.haben dann ende mai ein kontroll spermiogramm.hoffe das dies besser ausfällt!!!!
liebe grüsse

Beitrag von resi87 14.04.11 - 19:10 Uhr

bekommt man das nur verschrieben oder in der apotheke frei verkäuflich? Danke für deine antwort

Beitrag von sonnenschein2505 14.04.11 - 19:13 Uhr

hi,

das kannst du so in der apotheke kaufen.ich glaub so 40 euro pro monat!!es gibt aber auch ne 3 monatspackung die eins bisschen günstiger ist!!

LG

Beitrag von resi87 14.04.11 - 19:15 Uhr

danke ich drück euch ganz fest die daumen.

Beitrag von sonnenschein2505 14.04.11 - 19:30 Uhr

dankeeeee
ich euch auch
#liebdrueck