am 02.01.2012 wäre der Geburtstermin - kann es nicht sein lassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 18:10 Uhr

Hallo ihr,

macht das noch jemand außer mir? Sobald der Es war geb ich den möglichen Zeugungstag des Babýs ein, erfahre den Geburtstermin, erfrage die Schwangerschaftsübersicht was wann folgt etc.,,,,
Ist das schon verrückt machen oder machen das noch mehr?
Bin heute erst Es +3. Urbia macht verrückt #huepf

Da ist Vorfreude und Aufregung, obwohl man noch gar nicht ss sein kann!
Und das noch nach 5 Übungszyklen nach einer Fehlgeburt (davor 12 ÜZ!)

Lg Nina #herzlich

Beitrag von resi87 14.04.11 - 18:15 Uhr

oh mein gott. Hab gedacht ich bin die einzige wahnsinnige. Mir geht es ganz genauso. Musste so lachen wo ich deinen beitrag gelesen hab. Sorry. Hat mich so an mich erinnert. Meine freundin hat gestern ihr kind bekommen. Bin heut nur am heulen. Bei deinem beitrag musste ich das ertemal heut lachen. Danke dafür. Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 18:19 Uhr

oje, das versteh ich voll und ganz. Aber das ist nur kurz so. Dann kann man sich wieder freuen.

Dann hat sich mein Beitrag voll gelohnt #huepf
Es gibt halt auch noch gleichgesinnte Irre #rofl
Nee, wahrscheinlich ist das echt normal :-)
Drücker zurück #liebdrueck und viel Glück #klee

Beitrag von marina683 14.04.11 - 18:15 Uhr

Habs auch grade eben gemacht, ET wäre 7. Januar...#winke

LG Marina

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 18:20 Uhr

7. Januar... auch gut!! :-)
Na dann auf in die Hibbelzeit

Beitrag von marina683 14.04.11 - 18:26 Uhr

Dazu bräuchte ich mal nen Eisprung...;-)

Beitrag von blumenpezi 14.04.11 - 18:15 Uhr

hi, ich mach das auch manchmal - und das jetzt auch im 4. üz nach fehlgeburt (vorher 4 üz, ich hoffe das ist mein glücks-üz!)

irgendwie blöd dass man schon guckt wann der geburtstermin sein könnte. aber ich denk, auch normal bis zu einem gewissen grad.
viel glück!#winke

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 18:21 Uhr

einigen wir uns auf fast normal :-) Wahrscheinlich hat das hier fast jeder mit mehreren ÜZ schon gemacht...
Wünsch dir alles Gute! #klee

Beitrag von muddi-88 14.04.11 - 18:21 Uhr

ich mache das auch... mein et wäre der 10.1.12

Beitrag von mel23012504 14.04.11 - 18:25 Uhr

huhu, habt mich neugierig gemacht,. und hab auch mal eben errechenen lassen, meiner wäre der 27.12,.

Beitrag von stolzemamii 14.04.11 - 18:32 Uhr

Mein GT wäre am 26.12.2011 gg...

naja wäre ja echt schön...

Beitrag von sol-04 14.04.11 - 18:43 Uhr

Ich bin auch schon am gucken;-). Habe gerade ausrechnen lassen und bei uns wäre es dann der 30.12. Wollte eigentlich ein Sommerkind, hat nicht geklappt. Dann ein Herbstkind ok auch nicht und eigentlich wollte ich auf garkeinenfall ein Dez/Jan/Feb -Kind, aber warten will ich deshal auch nicht. Naja muss mich noch ne Woche gedulden bis ich testen kann.

Ciao LG

Beitrag von piale29 14.04.11 - 19:09 Uhr

hihi, noch ein paar Verrückte...

mein ET wäre auch der 30.12.2011!!!

Und ich wollte auch nie ein Winterkind!


Lg
Pia mit Annika (2J 8M)

Beitrag von sumbalege 14.04.11 - 18:48 Uhr

Hallo,
schön wenn man nicht die einzige Wahnsinnige ist. Mach das auch immer sofort und hoffe jedesmal, das es das letzte Mal ist.
Urbia macht einen wirklich ein bißchen irre, weiß nicht wie oft ich schon die immer gleichen Tipps gelesen habe...#schein

Beitrag von schlingelchen 14.04.11 - 19:05 Uhr

Ja!;) Meine Freundin war ganz überrascht,also ich ihr den ungefähren ET sagen konnte.*g* Meiner ist übrigens der 27.12.11,wenn diesmal alles gutgeht.Hab heute bei ES+9 mit einem 10er pos. getestet-und das ist doch echt noch verrückter,oder?!#rofl
LG,Anja

Beitrag von babystar2 14.04.11 - 19:13 Uhr

Bei mir wäre es auch der 2. Dezember wenn es geklappt haben sollte :-) Dann können wir ja zusammen hibbeln.
Liebe Grüße

Beitrag von schlingelchen 14.04.11 - 19:26 Uhr

*g* du meinst der 02.01,oder?

Beitrag von babystar2 14.04.11 - 19:27 Uhr

oh gott, ja klar der 2. Januar :-)

Beitrag von schlingelchen 14.04.11 - 19:29 Uhr

ich sag ja,wir sind schon ganz meschugge!:-p

Beitrag von linchen88 14.04.11 - 19:18 Uhr

ich machs auch so ;-)

wir gehen die sache zwar "eigentlich" ganz entspannt an.. ohne druck und so, doch irgentwie auch nicht.

ich müste am samsatg meine mens kriegen, bzw morgen eine leichte vorwarnung. und ich erwarts schon nicht mehr. geh zwar davon aus dass es nicht geklappt hat, aber ich hoffe es so sehr :-D

ich drück euch alle die daumen

Beitrag von biene-1980 14.04.11 - 21:30 Uhr

Hallo ihr verrückten ;-)
Auch ich gehöre zu denen, die alles immer schon ausrechnen lassen... Wozu gibt es Internet?! :-p
Bei mir wäre es der 27.12. habe mir bei DM einen SST gekauft, der schon 4 Tage vor der fälligen Periode gemacht werden kann. werde morgen früh mal sehen, was die Linien sagen.#zitter Ich hoffe ich sehe 2!!!!!
Diese warterei macht :-)mich/uns noch bekloppt. noch ein paar ÜZ und man kann mich glaub ich einweisen....
LG Biene

Beitrag von tami1985 14.04.11 - 19:18 Uhr

Hi,
ich auch! AAHHH und es wäre an hl. drei Könige 06.01. wie bescheuert. Aber bin froh das ihr genauso verrückt drauf seid!!!#winke

Beitrag von sakl.1978 14.04.11 - 19:33 Uhr

ja ich,,, ist doch bekloppt oder...

hattest du dein eisprung auch am Montag...? Mein Geburtstermin wäre der 1. Januar.

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 21:40 Uhr

Ja, am 11. war der Es...
Das ist ja witzig, wir hibbeln zusammen! viel Glück!