ET-1 leichtes ziehen im Bauch/Beginn von Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 18:13 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

morgen wäre mein großer Stichtag,und ich habe seit Stunden immer wieder ein gaaanz zaghaftes ziehen im UL.Es kommt in Intervallen jedoch meist noch ohne das der Bauch hart wird.Wenn er mal hart wird,dann zieht es auch schon ganz zaghaft wie bei der Periode.Meint ihr daraus könnten sich noch ein paar schöne Wehen entwickeln?Bitte sagt ja.:-p

Bei meinem Kleinen ging es direkt los,und beim Großen hatte ich nur Wehen im Rücken,also kenne ich eine langsame Steigerung gar nicht.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-1#ole

Beitrag von lelou83 14.04.11 - 18:16 Uhr

mach doch mal den badewannentest.
mindestens 30 min.besser 1 stunde in heißes(also so wie du es magst)
steigen.

ich drück dir ganz doll die daumen das es richtige sind....obwohl ich zugeben muß das ich ein wenig neidisch bin#schein

ganz liebe grüße
l.et-3...ich mag nicht mehr schwanger sein#schmoll

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 18:21 Uhr

Ich werde gleich noch einmal rein steigen,aber momentan fehlt mir die Lust.
Hänge heute nur schlapp und KO herum.
Ich bin so froh,dass mein Mann sich so toll um die Kids kümmert(hat sich extra frei genommen)und mir die Ruhe lässt die ich heute brauche.#verliebt

Ich drück dir auch die Daumen das es bald los geht.#liebdrueck

Liebe Grüße

Beitrag von winterengel 14.04.11 - 18:22 Uhr

Jaaaa ;-) !!

Bestimmt können daraus schöne Wehen werden. Bei ET-1 stehen die

Chancen doch nicht schlecht #liebdrueck !

Falls es wirklich losgehen sollte, wünsche ich dir eine schöne Geburt

und alles Gute #klee !!

Malin (mit Lynni, 2 #verliebt und Baby Justus, 29. Ssw #verliebt)

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 20:26 Uhr

Danke!

Das ist so lieb von dir!#verliebt

Dir auch weiterhin alles Gute beim kugeln!#klee

Liebe Grüße#winke