2 Tage nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von gehtdas 14.04.11 - 18:14 Uhr

Ihr Lieben,

vor 2 Tagen war meine Ausschabung. Habe körperlich alles ganz gut überstanden. Jetzt müssen mein Schatz und ich uns noch ein wenig von diesem traurigen Erlebnis erholen und möchten es nach einem Zyklus dann nochmal versuchen.

Vor einigen Tagen habt Ihr mir mich mit Euren Worten sehr beruhigt und mit noch sehr hilfreiche Tipps gegeben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=3103362&pid=19652093

1000 Dank für Eure Anteilnahme.

Ich habe noch die 2. Meinung eines anderen FA eingeholt, der zwar leider nur bestätigen konnte, was mein Arzt bereits festgestellt hatte. Trotzdem werde ich jetzt zu dem neuen Arzt wechseln, weil die Praxis mit allem drum und dran und der Arzt selbst einen super Eindruck auf mich gemacht haben.

Alles Liebe für Euch.

Beitrag von mausi031 15.04.11 - 09:31 Uhr

#kerze für dein kleinen #stern

Wünsche Euch viel Glück das es bald wieder klappt mit dem#schwanger werden.. #pro
Ich hatte gestern meine AS habe es auch gut überstanden und bin mich zurzeit am erholen!

Liebe grüsse ramona mit #stern tief im Herzen

Beitrag von gehtdas 15.04.11 - 15:35 Uhr

Danke.
Auch Euch wünsche ich, dass es bald klappt. Noch ist ja alles möglich. Ist alles aber schon sehr traurig.

Liebe Grüße