Schwanger!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume10 14.04.11 - 18:15 Uhr

Hallo, habe heute gleich 2 mal postiv getestet. War auch gleich beim Arzt da ich das letzte Mal eine Risikoschwangerschaft hatte. Sollte deswegen auch sofort kommen. Er hat mich auch untersucht, konnte aber leider noch nichts sehen. Ist das normal? Bin ja auch erst 2 Tage über NMT. Soll nächste Woche nochmal kommen da will er nochmal schauen ob er dann was sieht. Wäre aber ja jetzt auch erst 3-4 Woche.
Hilfe!!!!!!!!

Beitrag von annpas 14.04.11 - 18:18 Uhr

Das war wirklich ein wenig sehr früh.... Ich denke, in einer Woche kann man schon sehr viel mehr sehen... Lass dich nicht verrückt machen, dass wird alles schon...
#liebdrueck

Beitrag von blume10 14.04.11 - 18:24 Uhr

Naja hab schon ein bißchen Angst nicht das es eine Eilerterschwangerschaft oder bauchhöhlenschwangerschaft ist. Ja eigentlich geht man ja erst später hin in der Hoffnung das man da schon was sehen kann, wenigstens eine Fruchthöhle. Aber heute war ja gar nichts.

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 18:32 Uhr

gaaaaaanz ruhig!!!


noch kann man gar nix sehen!! geht frühestens 6. woche mit fruchthöhle und dann 7.-8. woche mit einem kleinen gummibärchen ;-)



herzlichen glückwunsch und pass auf euch auf!!

Beitrag von bini11 14.04.11 - 18:44 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Aber wie die anderes Mädels schon sagen, ist es noch viel zu früh!
In der sechsten Woche hat man bei mir erst einen kleinen Punkt (die Fruchthöhle) gesehen und den Zwerg dann erst Ende der siebten Woche.
Also es ist alles gut, mach dir keine Sorgen und genieß deine #schwangerschaft

lg bini (14.SSW) #winke

Beitrag von blume10 14.04.11 - 18:51 Uhr

Ich danke euch für die Aufmunterung. Freu mich ja auch total. Aber das war heute erstmal voll der Dämpfer wäre ich mal lieber nicht gleich hin und hätte noch ein bißchen gewartet. Naja hab eben echt Angst das es eine Eilterschwangerschaft ist.