habt ihr das auch? bin jetzt 32ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 14.04.11 - 18:18 Uhr

Hallo liebe kuglis,
ich habe seit 2 Tagen immer öfter über den Tag verteilt im Oberbauch solch komische schmerzen würde das eher so beschreiben als wenn man einen Muskelkater hat bzw Bauchschmerzen. Das ich schon Übungswehen habe weiß ich ja nun mittlerweile nur kann ich das mit meinem Oberbauch nicht zu ordnen gehört das auch dazu?#kratz
lg Nici mit #baby girl Inside 32ssw
danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von pinkmami0409 14.04.11 - 18:29 Uhr

Huhu......
Ich bin in der 31 ssw und hatte auch heute sowas komisches im oberbauch muss dazu sagen mein gesamter bauch war auch sehr hart.Habe morgen wieder Fa termin mal schauen was sie mir da sagt .
Lg

Beitrag von lilo0219 14.04.11 - 18:42 Uhr

dann kannst du mich vllt informieren was das ist ich habe erst am 26.4 wieder ein fa termin und fühle mich soweit aber gut so das ich der meinung nicht damit zum arzt zu müssen meld dich mal wenn du weißt was das sein kann.
lg