19

Meine Güte!

Frag das Kind, ob er lila Chucks möchte.


Ich kann Dir versichern, dass er davon nicht schwul wird.

Gruß

Manavgat

20

*lach* Das wäre ja auch noch schöner.

Dann wäre er es ja schon durch die paar lila Oberteile, die er hat *zwinker*

Nein, ich weiß ja wie du es gemeint hast.

Liebe Grüße
Evenea

21

Ganz ehrlich, wenn er auch lila Oberteile trägt, dann kann er auch die Schuhe tragen, dann hat er doch das Selbstbewusstsein dazu und das finde ich gut. Nicht alle Kinder machen jeden Trend mit, meiner ist sieben und zieht problemlos alles an, am liebsten würde er mit Sakko oder Weste jeden Tag in die Schule geht und ihn juckt nicht die Bohne was andere sagen, er trägt was ihm gefällt.

LG Mimi

24

Würde mein Sohn (7) im Leben nicht anziehen. Mädchenkram.

27

Hallo,mein Sohn würde die tragen und ich find`s auch völlig okay.
Er trägt auch pink, rosa oder lila als Shirt oder gemusterte Shorts mit diesen Tönen.

LG Z.

28

nein....würde ich nicht...mit 12 fangen die Jungs an solche Farben zu tragen....

29

Hallo??

Was macht ihr euch für einen Kopf???
Was ist schlimm daran einem jungen lila anzuziehen, ......

Frag ihn einfach , ob sie ihm gefallen!!!
Wenn ja, dann zieh sie ihm an!!!!!!
Wenn nein, dann eben nicht...

Also mein Sohn hat auch lila mit. oliv gemusterte chucks, und er zieht sie gerne an......und er wird dafür weder gehänselt, noch als schwul oder sonstwas bezeichnet... Mädels ziehen doch auch blaue Chucks an oder?????

Liebe Grüße

42

##
Nun meint meine Mutter, dass ich ihm doch keine "Mädchen"-Schuhe kaufen kann. Findet ihr auch, dass lila Chucks nur was für Mädchen sind?
##

Wen interessiert denn schon, was irgendwelche Leute sagen oder für einen Geschmack haben?
Mich jedenfalls nicht und meine Tochter soll möglichst auch ihren eigenen geschmack entwickeln und leben.



Warum tragen haufenweise Männer denn rosa, rote und auch lila Hemden?

Für Jungs kammt es angeblich nicht in Frage, aber große Kerle rennen damit herum.
In meinen Augen ist das lles völloger Schwachsinn.

45

"Für Jungs kammt es angeblich nicht in Frage, aber große Kerle rennen damit herum. "

Das ist die unterschwellige Angst einiger Eltern, vielleicht doch irgendwie "dran schuld" zu sein, wenn der Sohn schwul ist. Viele haben immer noch die Denke, daß ein Mann nämlich nicht schwul ist, sondern es erst wird.

So jedenfalls empfinde ich es. Genauso wie es - wohl immer noch - weitverbreitet nicht gern gesehen wird, wenn ein Junge über einen langen Zeitraum lieber mit Puppen statt mit Autos spielt.

46

Ja, ich verstehe, was du meinst.

Aber ich habe darauf abgezielt, daß man manche Farben bei Kindern den Jungen zuordnet oder eben nur den Mädchen.
Das fängt ja echt schon bei den Babysachen an.

Und es wird ein Bohei darum gemacht.
Aber bei erwachsenen Männern ordnet die Modeindustrie selbst diese "Mädchenfarben" den Männern zu und das machen dann viele kritiklos mit.
Das ist so ein Widersinn.

Entweder man mag eine Farbe oder eben nicht.
Ich mag kein Rosa, egal bei bei wem.

weitere Kommentare laden
50

Frag am besten Deinen Sohn.

Ich kenne Jungs in dem Alter, die das auf keinen Fall anziehen würden und auch welche, die sie gern tragen würden.

Und sollten sie ihm gefallen, würde ich sie ihn anprobieren lassen. Meiner Tochter sind die Original-Chucks leider zu eng geschnitten. Ich habe mir auch mal welche gekauft und die scheuern am kleinen Zeh. Wir haben beide eher breite Füße.

51




Frag Dein Kind.
Ich liebe lila ,auch an Jungs & Männern ...aber unser Sohn leider
nicht.Luca ist 8.

LG Kerstin

63

Hallo Evenea!

Mein 2.er hat sich vor kurzem selbst ein lila T-Shirt ausgesucht, weil er es cool findet und wohl auch die Farbe gerade in ist.

Lila Chucks würden dazu sicher auch cool aussehen!

Meiner ist übrigens 8 Jahre alt.

Viel Spaß mit dem Schnäppchen!


LG Bille