@ Oktobis und alle anderen: bin wieder zurueck!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urchin 14.04.11 - 18:23 Uhr

#winke
Hallo an Alle und ganz besonders an die Oktobis, weil ich ja leider am 13.3. aus dem Oktobi- Club Abschied nehmen musste. Nach einem (super kurzen ;-))Abstecher im KiWu- Forum darf ich mich jetzt wieder zurueck melden. Ich hab heute wieder positiv getestet!!!#huepf #huepf#huepf Und diesmal wird alles gut :-)
LG und schoenen Abend
urchin

Beitrag von mellipirelli1015 14.04.11 - 18:27 Uhr

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und Welcome Back!#blume

Beitrag von urchin 14.04.11 - 18:38 Uhr

#danke

Beitrag von bini11 14.04.11 - 18:39 Uhr

Ja, kann mich noch erinnern....#schmoll

Das ist doch super #huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Ja klar, jetzt geht alles gut!

lg bini #winke

Beitrag von stefanie034 14.04.11 - 18:49 Uhr

ja ich erinner mich auch noch.das find ich ja total schööööön#liebdrueck das du so schnell wieder schwanger bist.alles alles gute für die jetzige #schwangerschaft und das wir alle am ende dieses jahres unsere#baby im arm halten dürfen#freu#freu#freu

Beitrag von puschel260991 14.04.11 - 18:51 Uhr

Von mir auch: herzlichen Glückwunsch #fest

Lg Puschel+Krümel 19+4 #verliebt

Beitrag von hunnyb. 14.04.11 - 19:24 Uhr

jaaaaaaaaaaa wie toll, herzlichen glückwunsch #verliebt wirds jetz ein dezembi wa? oder is schon januar dran??

Beitrag von onlineengel1977 14.04.11 - 19:26 Uhr

Wow, das ging ja schnell :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche und schöne Schwangerschaft ;-)

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (12+4)

Beitrag von idefix703 14.04.11 - 20:52 Uhr

Hallöchen, #sonne

ich hab damals mit dir mitgefiebert und -gehofft! Ich bin ja so froh für dich, dass es so schnell wieder gekleppt hat und diesmal wird alles gut! :-D

Liebe Grüße
idefix #winke