Avent-Flaschen in Tommee Tippee Steri?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ulikat 14.04.11 - 18:24 Uhr

Hi,
bin grad am Überlegen, welchen Sterilisator ich holen soll. Ich schwanke noch zwischen Avent und Tommee Tippee, jeweils den für die Mikrowelle. Da wir aber fast nur Avent-Flaschen haben, bzw. eine Mam und eine Nuk, ist die Frage, ob die Avent-Flaschen überhaupt in den Tommee Tippee reinpassen. Weiß das jemand von euch? Unsere Mikrowelle ist recht klein und der Sterilisator von Tommee soll wohl noch ein Stück kleiner sein als der von Avent. Deswegen die Überlegung.

lg