Wann kommt die Mens?? 6 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 14.04.11 - 18:26 Uhr

Sollte eigentlich shcon meine Mens haben... vor 4 tagen war der test negativ, bin nun zt 41!

Weiß nicht ob ich einen es hatte diesen monat, zt 34/35 kommt die mens eig immer... weiß nicht was ich machen soll :(

wann kommt den nun die mens?

Beitrag von sabrina-1983 14.04.11 - 18:39 Uhr

mach doch noch mal einen test. vielleicht war das hcg beim letzten nur noch zu niedrig...

Beitrag von jen90 14.04.11 - 18:40 Uhr

habe ich auch schon überlegt... ach ich weiß nicht so recht... fnds komisch das sie nicht kommt...

macht man sich hoffnung und hat aber evtl pech :(

Beitrag von sabrina-1983 14.04.11 - 18:44 Uhr

ich kann dich da gut verstehen. hab gestern auch einen sst gemacht. negativ. war aber wahrscheinlich noch zu früh. muß bis sonntag warten da ist mein nmt.#zitter

ich würde an deiner stelle meinen ganzen mut zusammen nehmen und testen. das einzige was passieren kann ist das du dich über ein positives ergebniss freuen kannst. #huepf

ich wünsche dir vom ganzen#herzlich viel kraft und mut. du schaffts das schon. fühl dich #liebdrueck

Beitrag von jen90 14.04.11 - 18:56 Uhr

negativ -.-"

Ach man ka vllt hat der es sich ja auch einfach so vershcoben.. ich weiß es nicht :(

Beitrag von sabrina-1983 14.04.11 - 19:04 Uhr

#schmoll
dann geh morgen zum arzt. irgendein grund muß es ja haben wenn du sonst einen regelmäßigen zyklus hattest.

tut mir echt leid:-(

Beitrag von jen90 14.04.11 - 19:07 Uhr

ja glaube auch ich sollter mal einen termin machen... so ein mist auch immer -.-" hatte glaube ich echt keinen es diesen monat.. cbm hat jedenfalls keinen gefunden, auch wnen ich nicht regelmäßig getestet habe...

sonst schlug der cbm immer an!