Frage wg.Pampers Coupons

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 14.04.11 - 18:30 Uhr

Hallo,
weiss jemand ob die Drogerie Müller Pampers Coupons auch annimmt, wenn die Windeln im Angebot sind? Da sind ja gerade Windeln im Angebot.Oder auch andere Drogerien?

Beitrag von saruh 14.04.11 - 18:34 Uhr

jupp wenn sie auf der rückseite mit drauf sind ja...so mahc ich das auch immer bei MÜLLER;-)

Beitrag von leela21 14.04.11 - 19:21 Uhr

Wenn was auf der Rückseite ist?Meinst du wenn der Name Müller mit aufgelistet ist? Ja, stehen auch drauf.Ich dachte die würden vielleicht nein sagen, eben weil die Pampers im Angebot sind.

Beitrag von saruh 14.04.11 - 19:58 Uhr

ja genau wenn sie hinten drauf sind...dann passt das auch bei angboten....mach ich auch so;-)

Beitrag von lona27 14.04.11 - 19:50 Uhr

ja :)

Beitrag von gordinha 14.04.11 - 20:11 Uhr

Geht definitiv, ich nehme meine Coupons immer, wenn die Jumbopacks bei Rossmann im Angebot sind, dann bezahle ich für einen Jumbopack nur 11 Euro.

Beitrag von leela21 14.04.11 - 21:01 Uhr

Cool, danke.Dann gehe ich gleich morgen mal zu Müller und hole die Pampers Gr.2
Gr.1 hab ich schon geholt.#winke