7.ssw wie geht es euch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aberalleachtung 14.04.11 - 18:31 Uhr

hallo ihr lieben#winke

bin heute 6+3 und wollte mal fragen/ vergleichen wie es euch so geht ???

ich fühl mich ziemlich gut;hab nur:

- riesen möpse#rofl
-empfindliche brustwarzen
- ab und an mal ein ziehen im unterleib- meistens abend
- manchmal zieht es auch in der leiste
- blähbauch- dagegen hilft fencheltee
-abends kreuzschmerzen- dagegen hilft nix#schmoll
- nachmittags hundemüde
- frühs lieg ich ab 5 wach da
- andauernd pipi
...und permanent durst- ich trink am tag bestimmt 3 liter

nächsten termin habe ich am 03.05. und hoffe es ist alles okay

wünsch euch auch alles liebe und gute, andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von nosc2010 14.04.11 - 18:35 Uhr

#winke Hallo.
Gratuliere. Wir zwei sind jetz 6+5 und uns geht es genau so wie Dir!!!!!!!! Die empfindlichen Brustwarzen machen mir jetz voll zu schaffen#schmoll
Den nächsten Termin haben wir am 9.05.
Wünsche eine weiterhin angenehme und schöne SS!!!

Beitrag von nosc2010 14.04.11 - 18:37 Uhr

Ach, eins hab ich ganz vergessen, die Stimmungsschwankungen. Am Samstag heulte ich ohne Grund los. Hast Du das auch??#heul

Beitrag von aberalleachtung 14.04.11 - 18:45 Uhr

jaaaa :-D

da können wir uns echt die hand reichen- mein armer schatzi...hab am wochenende geweint, weil ich beim grillen erst gesagt habe ich will nur bratwürst, kein pfeffersteak...dann waren die steaks alle und ich hab geheult weil ich doch eins wollte #rofl

und meine brüste sind echt der hammer- so schön und gross wollte ich sie immer haben- nur das es so wehtut wollte ich nicht#schein bin echt am überlegen, ob ich mir schon nen neuen, grösserem bh hole...

problem ist bei uns eher noch die dienstkleidung an der arbeit- trage bluse und weste und seh obenrum schon aus wie dolly buster#schock die weste spannt schon...


liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von nosc2010 14.04.11 - 18:58 Uhr

bei uns war s auch beim grillen, weil ich noch n eis mit ner freundin essen gehen wollte, aber dann doch nicht ;-)
ja, schön wenn man nicht alleine die gleiche zeit durchmacht#freu#schwanger
mein schatz genießt das auch mit meinen brüsten, da ich eigentlich etwas kleinere habe naja, jetz bestimmt eine nummer größer.
Mag gar keinen bh anziehen das ist so unangenehm ich hoffe das legt sich wieder???

Beitrag von aberalleachtung 14.04.11 - 19:13 Uhr

#rofl mit push-up bin ich schon zeit meines lebens eine 75 B #rofl

was das jetzt ist, keine ahnung- fühl mich wie aufgepumpt ...

Beitrag von nosc2010 14.04.11 - 19:47 Uhr

mit was wir uns rumschlagen müssen, ist schon köstlich gel!?
und die männer, naja die müssen uns halt aushalten. meiner tut mir jetz schon leid mit meinen stimmungsschwankungen #rofl

Beitrag von mia.2010 14.04.11 - 18:43 Uhr

Hallo, bin 7+3 und hab vor ner Woche noch mit extremen Schwindel zu kämpfen gehabt, dann hat sich die Übelkeit noch hinzugesellt.

Heute gehts mir super, übel ist mir nicht mehr den ganzen Tag, nur phasenweise... bin aber so müde, ich könnt den ganzen Tag schlafen.

Blähbauch, Rückenschmerzen und Unterleibsziehen sind schon mein Alltag.

Auch das ständige auf Toilette gehen, besonders nachts ist reine Gewohnheitssache geworden.

Ich hab meinen nächsten Termin Ende April und freue mich schon rießig auf mein kleines Gummibärchen.

Alles liebe

Beitrag von aberalleachtung 14.04.11 - 18:47 Uhr

...übel wars mir bis jetzt noch nicht- da kann ich gern auch noch lange drauf verzichten#schein

eher isses momentan so das ich ALLES essen könnte und wenn ich es nicht mache und erst später zum essen komme sterb ich bald vor hunger...

Beitrag von mia.2010 14.04.11 - 18:57 Uhr

#rofl

ich hätt auch gern darauf verzichtet, aber ich freu mich trotzdem darüber... Jedes SS-Zeichen bringt mich zur Zeit zum weinen - #hicks

Beitrag von mausbaermama-2006 14.04.11 - 18:45 Uhr

Hallo,#winke
bin heute 6+0 und mir geht es wie Dir:
Könnte Deine Aufzählung kopieren.;-)
Musste gestern sogar bei Let´s Dance heulen #klatsch
Zum Glück ist meiner Bräunlicher Ausfluss so gut wie weg!
Deswegen war ich Dienstag beim Arzt.
Nehme jetzt vorsorglich Utrogest...
Habe meinen ersten regulären Termin am 21.4 und hoffe dann auf ein schlagendes #herzlich #zitter

Alles Gute!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von nillili82 14.04.11 - 18:56 Uhr

Hi,

ich bin jetzt 7+4 SSw und war heute beim FA !!!
Alles Supi Herzchen schlägt #verliebt

Mir geht es einfach zu gut zur Zeit ausser das meine Brust ein wenig spannt und ich auch ständig Hunger habe. Beim Autofahren wird mir schlecht und ein paar Wedenkämpfe hab ich auch :-(

So jetzt erstmal weiter meine Müllerecke essen sonst Verhunger ich ja noch ;-)


LG nilli mit #ei Inside 7+4

Beitrag von aberalleachtung 14.04.11 - 19:11 Uhr

#rofl

echt schön, das man mit dem ganzen kram nicht allein ist....

bis jetzt hab ich auch nur eine kleine fruchthöhle gesehen- bei nmt...das bild ist in meiner vk, falls mal jemand schauen möchte....


und weil die zeit bis anfang mai sooo lange ist habe ich mir vorige woche einen bluttest gegönnt- hcg war bei über 16.000

musste ich selber bezahlen, aber ich wollte einfach eine bestätigung #huepf
wenn ich schon nicht jede woche beim fa aufschlagen kann


liebe grüsse euch allen, eine wunderschöne schwangerschaft und nur das beste, andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von kleinefee86 14.04.11 - 20:02 Uhr

Hallöchen,

uns gehts genauso wie dir :)

Bin jetzt 6+1 und habe folgendes:

stimmungsschwankungen(letzte woche wars noch schlimmer ;))
brüste tun sssseeeehr weh
unterleib zieht auch vor allem abends
ziehen in den leisten
und piiiipiiii :D

wann gehst du denn zum nächsten US? schlägt das herzlein schon?

lg Ina

Beitrag von kleinefee86 14.04.11 - 20:08 Uhr

ach ganz vergessen:


die gelüste!!!!!!!!!!!!! verrückt!!!!! unter anderem auch essiggurken :D sowas! wies im buche steht#huepf

Beitrag von haze1979 14.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo

Bin 7+1 SSW.

ich hab:

- Brüste schmerzen leicht, sind auch schon gewachsen ( Freund freut es :-) )
- soooooo oft Toilettengänge
- Blähbauch, sehe aus als wäre ich schon ein paar Monate weiter
- ziehen in den Leisten
- Stimmungsschwankungen


Und ich dachte, ich würde es mal nicht merken, wenn ich schwanger wäre.

lg S.

Beitrag von nina.8.3. 14.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.

Ich schließe mich deinen Ausführungen an.

Meine Brustwarzen sind mega empfindlich, am liebsten würde ich nur noch ohne BH rumlaufen. Wenn da irgendwas drankommt, könnte ich an die Decke gehen.
Das mit dem Blähbauch kenne ich auch, ich hatte die letzten drei Wochen auch noch totale Verstopfung, auf Toilette konnte ich wenn dann nur nachts. Ich war jede Nacht 2 bis 3 mal wach und habe jeweils eine halbe Stunde auf Toilette verbracht, weil es so doll gedrückt hat, dass ich davon immer wieder wach wurde. Aber zum Glück ist das inzwischen ein bisschen besser. Die letzten fünf Nächte musste ich nur eine Nacht nachts raus.

Ich bin auch total müde und sehr schnell erschöpft. Ich will meine alte Power wieder. So kenne ich mich gar nicht.
Und jetzt fängt so eine schleichende Übelkeit über den ganzen Tag an, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.

Das Ziehen in der Leiste habe ich auch manchmal.

Aber jetzt genug gejammert;-)
Ich weiß ja warum ich das ganze habe und dafür nehme ich das gerne in Kauf.
Mein nächster Termin ist am 09.05.

Viele Grüße an alle

Nina mit Krümel#ei 6+5

Beitrag von swinni1004 14.04.11 - 22:09 Uhr

Hallo

Also ich bin heute 6+4 und hab so ziemlich alles was du auch hast :-p

Den nächsten Termin hab ich am 02.05. Bin schon voll gespannt wie sich meine #baby#baby bis dahin entwickelt haben. Heute sind sie 3,6 und 3,4 mm groß und die Herzen haben wir auch schlagen sehen #huepf

Ach das war so schön #schein

Ja und die #schmoll Attacken habe ich auch. Heute war es ganz schlimm.

LG auch Andrea mit #ei#ei

Beitrag von lilly-rose 15.04.11 - 09:59 Uhr

Hi

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Jaaaa, mir gehts fast genauso, ausser, dass ich frühs auch ewig schlafen könnte. Also eigentlich den ganzen Tag ;-)
Leider sind meine Brüste noch genauso klein wie sie immer waren, aber das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so.
Blähbauch, so bald ich was esse, komme ich mir vor wie fünfter Monat..
Und, mir ist heute sooooo schlecht, übel übel.

Joaaa, aber sonst gehts mir gut.
Meinen ersten Arzttermin hab ich am 19.04. und bin sooo aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist und ich das Herzchen schlagen sehen kann.

Alles Gute

Lilly #sonne 6+3