Was ein toller Tag;) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 14.04.11 - 18:32 Uhr

Huhu ihr lieben!

Ich hatte am 14.1 das letzte mal meine Mens und jetzt sind sie endlich wieder da! Mensch ich glaub ich hab mich noch nie so gefreut;-)
Hatte letzten Monat einen tag Blutungen aber das wars dann auch wieder und jetzt sind sie wirklich da!
Mein Mann hat einen unbefristeten Vertrag bekommen und ich war auf der Waage und habe jetzt schon 12 Kilo abgenommen #huepf#huepf#huepf
Jetzt können wir ganz beruhigt in den nächsten Zyklus starten!

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Jessi

Beitrag von muddi-88 14.04.11 - 18:34 Uhr

ich habe kaum einen erlebt der sich so über seine mens freut wie du

es freut mich sehr für euch mit dem Arbeitsvertrag
dann sage ich mal viel #klee im nächsten zyklus..

lg muddi