Morgen FD... doch bisschen nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 14.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo Mädels,
so nachdem ich am Montag bei meiner FÄ war und sie total zufrieden mit dem Baby war hab ich morgen nen Termin zu FD, wäre nicht nötig meint meine Ärztin, aber weil die Kasse bezahlt könne ich diesen tollen US mit super Bildern ja mal machen meinte sie....
Trotzdem bin ich etwas nervös, warum weiss ich gar nicht....
Mein Krümmel ist gross genug, sogar etwas grösser als er sein müsste, also ist er immerhin gut versorgt in meinem Bauch... erstaunlich, obwohl ich eigentlich ganz zierlich bin doch so einen grossen Brocken im mir :)
Euch alles Gute, bisschen Silopo....
Danke fürs Zuhören und einen schönen Abend noch

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 19:02 Uhr

Hi,

ich bin auch immer am Tag vor einer Untersuchung nervös, hab doch immer ein bischen bammel das doch was nicht stimmt. Aber echt immer nur direkt vor der Untersuchung.
Wäre schön, wenn du uns morgen mitteilst wie es war.

LG

Isabel