Ssw 21 - Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 14.04.11 - 18:42 Uhr

Huhu ihr Lieben!!

Wollte mich mal umhören, wie es euch so geht kurz nach der Halbzeit!! :)

Mir gehts soweit gut, hier und da mal etwas ziepen und bin ständig müde. Merke meinen Zwerg schon ganz gut und mit geduld kann man die Tritte auch schon durch die bauchdecke sehen.

Wie ist es bei euch??

Würde mich auch über persönliche Nachrichten freuen für einen regelmäßigen Austausch!

LG Hibbeling, die gleich erstmal ihren Pizza-Heißhunger stillen muss!!
#mampf

Beitrag von puschel260991 14.04.11 - 18:47 Uhr

Huhu :-)

Ich hab zwar erst Sonntag Halbzeit aber ich dachte ich meld mich auch ma :) also mir geht's momentan auch sehr gut :-) ok bis auf magenprobleme (nach jedem essen sodbrennen, Völlegefühl, Magenschmerzen) aber das hatte ich schon vor der ss :)
Würde mich freuen wenn wir über pn weiter plaudern könnten :-)

Lg Puschel+Krümel 19+4 #verliebt

Beitrag von sax30 14.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

danke der Nachfrage! Ganz gut, habe ein BV und soll viel ruhen - heute habe ich mich sooo gelangweilt, aber wenn es positiv fürs Baby ist, macht man es doch wieder gern....

Gestern war ich zur FD und alles war okay, muss nun aller zwei Wochen zum US und aller vier zum Doppler.

Pizza gab es bei mir heute übrigens auch schon #koch

Liebe Grüße
sax

Beitrag von miss.wallflower 14.04.11 - 18:57 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich bis seit heute in der 25. Woche... mir geht es irgendwie jeden Tag anders, mal gut mal nicht so gut. "Entspannt" weit laufen fällt mir sehr schwer (war aber irgendwie von Anfang an so). Ansonsten wird der Bauch ab und zu etwas hart, denke aber mal, auch das ist normal... oh, Pizza ist toll! Bei mir gibts gleich was vom Inder *freu*.... habt einen tollen Abend :-D
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von sixe 14.04.11 - 19:03 Uhr

hallo,

mir gehts ganz gut. muss mich zwar noch ab und zu übergeben und bin auch oft müde, aber das nimmt man natürlich gerne in kauf.

mittlerweile spüre ich unsere kleine sehr gut. ich glaube, dass man sie auch schon von außen gut spüren kann. aber leider schläft mein freund immer, wenn unsere süße richtig los legt.

machst du die pizza selber, oder bestellst du? bin gerade am überlegen, ob ich mir was beim asiaten bestelle.

lg, simone

Beitrag von bruclinscay 14.04.11 - 19:17 Uhr

HuHu,

ich habe morgen Halbzeit...

Mir geht es supi... Ich habe heute im Unterricht gemerkt das mein Krümel nur bei der einen Lehrerin total anfängt zu tretten und zu boxen... Bei den anderen jedoch total lieb und ruhig ist..!!

Lg

Bruclinscay #ei 20+6