sooooooo verliebt <3 *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 14.04.11 - 18:44 Uhr

...in unser kleines gummibärchen #verliebt

heute war es endlich soweit, bei 9+4 der heißersehnte erste US :-) ich war total aufgeregt, ob es dem gummibärchen in mir gut geht, ob das herzel noch bubbert und und und...schon richtig verrückt gemacht :-D

und dann der US...es hat gezappelt, man konnt die ärmchen und beinchen als knubbel erkennen, das herz hat sowas von gebubbert und dann hat die gyn uns den herzschlag hörbar gestellt #verliebt...da hatte sogar mein mann ein tränchen im auge, vor rührung #verliebt

ein bild fürs familienalbum gab es auch, auch von der herzfrequenz gab es ein bildchen mit :-) oh man, wir sind so verliebt, in diese süßen, 2,29 cm fertiges UNS :-)

sry fürs #bla, aber ich bin so glücklich grade ^^



lg, melle #ei 10. ssw

Beitrag von bini11 14.04.11 - 18:48 Uhr

ohh ja, das ist ein tolles Gefühl :-)

Da kann man auch echt froh sein, wenn alles ok ist!

Ist ja auch nicht mehr lange bis zur 12 SSW bei dir ;-)

Wünsche Dir alles, alles Gute weiterhinn

lg bini (14.SSW)#winke

Beitrag von kutschelmutschel 14.04.11 - 18:49 Uhr

ja, die 12. woche sehnt man sich schon sehr herbei #schein

da wird man irgendwie ruhiger dann ^^

ich wünsche dir auch alles, alles gute weiterhin :-)

lg, melle + #ei 10. ssw

Beitrag von bini11 14.04.11 - 19:05 Uhr

etwas ruhiger aber die Angst bleibt!

Vielen Dank ;-)

Beitrag von anne2112.86 14.04.11 - 18:50 Uhr

Die sehen schon soooooooooooooooo toll aus oder??#verliebt

Hab auch eins drin von dewr 10.SSW, hab damlas auch fast geheult;-)

LG Anne mit Julian und Pieps 17.SSW#huepf

Beitrag von kutschelmutschel 14.04.11 - 18:52 Uhr

oooooooooooooooh ja #verliebt

sie sehen aus, wie kleine, knuffige gummibärchen :-)

kaum vorzustellen, das es in ein paar wochen ein kleiner mensch ist :-)

geheult hab ich erhlich gesagt auch n bisschen vor freude #hicks

lg, melle + #ei 10.ssw