Hallo jemand aus Weyhe hier??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume1509 14.04.11 - 18:47 Uhr

Hallo ihr lieben

Ist jemand aus Weyhe hier und auch Schwanger? :)
Wenn ihr lust habt könnt Ihr ja mal schreiben :)


Lg

Beitrag von jane90 14.04.11 - 19:24 Uhr

Nicht ganz.....
bin aus Bassum ist ja auch nicht so weit weg!

Bin jetzt in der 32. SSW!
Ist meine 2. SS und wir bekommen eine Tochter!

LG

Beitrag von sonnenblume1509 14.04.11 - 19:32 Uhr

Ja stimmt Bassum ist nicht weit weg :)
Oh wie schön :)
Na da biste ja schon weit :)

Beitrag von kate23 14.04.11 - 19:34 Uhr

Hier ich :)

Bin grad erst 6 ssw..
Kannst mich gern anschreiben, wenn du magst!

Lg, die Kate

Beitrag von sonnenblume1509 14.04.11 - 20:54 Uhr

Klar hast schon ne Nachricht von mir :)

Beitrag von kuschelmaus85 14.04.11 - 22:05 Uhr

Ja hier ;-) Ich bin in der 34 Woche und wohne in Weyhe. Kannst mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße, Christina

Beitrag von nine1988 15.04.11 - 10:54 Uhr

Ja, komme auch aus Weyhe. Bin in der 37. SSW.
Bin neu bei Uriba. Kenn mich noch nicht so aus.
LG Nine

Beitrag von nine1988 15.04.11 - 11:21 Uhr

Hi, bin auch aus Weyhe und in der 37. SSW.
Wie weit bist du denn?
LG Nine