Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saku 14.04.11 - 18:49 Uhr

Hallo ihr Mama`s

Meine kleine ist seit gestern echt mies drauf.Sobald sie wach ist schreit sie.
Nehm ich sie auf den Arm ist sie ruhig. Jedoch auch nicht lange dann setzt ich mich mit ihr auf meinen Gym.Ball und hupf eine Runde bis sie dann meistens ein schläft.

Heute hat sie viel geschlafen aber dafür schlecht getrunken.
Wenn ich sie Stille (ich stille voll) spuckt sie ziemlich viel wieder aus.

Ich weiß das ist nicht dramatisch und sie ist auch ein kleines Speikind jedoch kam das noch nie bei jeden Stillen vor und auch nicht in solchen Mengen.

Kann das am Wachstumsschub liegen? Sie ist morgen genau 9 Wochen alt.

Woran merkt man eig. den Unterschied zwischen spucken und erbrechen?

LG Saku#winke