Bin so müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iluuuu 14.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

sagt mal war oder ist es bei euch auch so schlimm mit der müdigkeit?
ich könnte im moment echt nur noch schlafen :-(
stehe zwar schon früh um 5 uhr auf gehe dann arbeiten bis 14:30 aber die müdigkeit kommt meist schon gegen 9 uhr,kann dann kaum noch meine augen auf halten :-( wenn ich dann bei 15 uhr zuhause bin lege ich mich meistens sofort hin und schlafe dann bis 19 uhr bin dann aber auch nur 2 std. wach weil ich mich danach wieder hin lege und schlafe...
also im klar text,könnte im moment 12-13 std.schlafen
ist das denn normal??


lg iluuuu
6+1ssw

Beitrag von keks2411 14.04.11 - 18:51 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geht mir auch so bin 8+6

Beitrag von mia.2010 14.04.11 - 18:54 Uhr

Oh ja, bei mir auch 7+3

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 18:55 Uhr

Hi,

das war bei mir genauso. Bin auch jeden Morgen so um 6 aufgestanden, von 15 bis 18 Uhr geschlafen um dann um 20 Uhr wieder im Bett zu liegen.
Hat sich allerdings so ab der 11. oder 12. Woche wieder gelegt. Hast also Hoffnung, dass es wieder anders wird.

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von lisa1990 14.04.11 - 18:55 Uhr

ist bei mir immer noch so!!bin jetzt 20.ssw

lg lisa

Beitrag von steinchen1980 14.04.11 - 18:57 Uhr

ja leider ist es so könnte nur schlafen muß mich für alles aufraffen was zu tun. tja leider hab ich 2 jungs zuhause die die mama voll in beschlag nehmen obwohl sie alt genug sind (9,6).

lg steffi 10+4

Beitrag von nillili82 14.04.11 - 18:58 Uhr

jeppp bin auch eine Schlafmütze geworden ;-)

nilli mit #ei 7+4

Beitrag von nikon3000 14.04.11 - 19:03 Uhr

bin 15+ 3 und immer müde!!

Beitrag von iluuuu 14.04.11 - 19:10 Uhr

#dankeund ich dachte ich wäre in einer chronische müdigkeit verfallen#augen

also brauch ich mir ja keine gedanken machen is wohl doch alles bestens hier;-)

lg iluuuu

Beitrag von kacsili 14.04.11 - 19:20 Uhr

Ich bin auch total müde zur Zeit.
Aber meine Tochter (3) erlaubt es nicht, mich einfach hinzulegen wann ich will.
ABER: sie schläft jeden Mittag noch so ca. 1 Stunde und da leg ich mich einfach daneben und abends haben wir seit ca. 3 Monaten das Problem, dass sie nicht alleine einschlafen kann, und so liege ich jeden Abend zum Einschlafen auch daneben und schlafe meistens auch für ein Stündchen oder so mit ein. Eigentlich nervig, aber zur Zeit auch wieder ganz praktisch :-p

Bin heute erst 4+4. Komisch. Hatte letzten Donnerstag nen Test gemacht und es kommt mir vor wie ne Ewigkeit, aber es dauert auch noch ne Ewigkeit, bis ich meinen ersten FA-Termin habe. Hoffentlich geht diesmal alles gut! Nur so am Rande...

LG, kacsili