Verbaudet ... gibts da keine Gr. 122?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annek1981 14.04.11 - 18:51 Uhr

Frage steht schon oben, hab da noch nie weiter geguckt und jetzt beim stöbern ist mir aufgefallen, dass es die Gr. nicht gibt :-(

Beitrag von mamajo 14.04.11 - 19:22 Uhr

Hallo!

Nein, die scheint es dort wirklich nicht zu geben. Keine Ahnung warum #kratz

Habe vor ein paar Tagen ein Oberteil für meinen Großen bestellt, der momentan 122 trägt. In 128 passt es auch super. Also, einfach mal bestellen und ausprobieren.

LG #blume

Beitrag von cori0815 14.04.11 - 21:47 Uhr

doch, natürlich, es gibt schon Hosen in Gr. 122, ich habe gerade welche für meinen Sohn bestellt. Die Oberteile gibt es nicht in den "Zwischengrößen", das stimmt, aber da kannst du in der Regel bedenkenlos 128 nehmen, passt bei meinem Sohn super.

Auch bei Unterwäsche fehlt die 122, aber die nächste Größe (zumindest bei Hemden) passt super.

LG
cori

Beitrag von anela- 14.04.11 - 21:59 Uhr

Es sind ja französische Größen.

Anstatt 128 bekommt man auch 126 oder anstatt 116 gibt es 114.