Heute anruf wegen Bambini-Box gekriegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 18:53 Uhr

Hab mich vor ca einer Woche für die Bambini-Box registriert. Hab gestern die Bestätigungsmail gekriegt das die Box in 8-10Wochen kommen wird. Heute kam ein Anruf sie wollten die Adresse nochmal abgleichen damit die Box auch wirklich zu mir kommt. Bin total gespannt was da alles drin is...

Beitrag von delphin10 14.04.11 - 18:56 Uhr

Was ist denn eine Bambini-Box???
Und was ist da drin?

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 19:00 Uhr

is so a geschenk-box sollen ganz tolle sachen für´s Baby drin sein. Schau mal auf www.bambini-box.de. Was genau drin is weiß ich noch nicht. Bin total gespannt

Beitrag von erbse2011 14.04.11 - 19:04 Uhr

ich hab die auch mal bestellt.
bin auch mal gespannt was drin ist.

hab grad die mail bekommen das ich die adresse und die telefonnummer vergessen habe xD

naja hab jetzt nochmal neu gemacht und dann seh ma mal was wie kommt ^^
aber stand auch drin das lieferzeiten 8-10wochen dauern.

Beitrag von little-family 14.04.11 - 19:13 Uhr

@erbse2011

hab auch die mail bekommen das ich adresse und telefonnummer vergessen habe...

hast du diese daten per mail geschickt oder nochmal ganz neu dich auf der seite angemeldet?
bin mir nämlich unsicher nicht das die nix los schicken weil man sich doppelt registriert hat#gruebel

Beitrag von caroline-2011 14.04.11 - 19:16 Uhr

Ich würde an euerer Stelle die Angaben vervollständigen. In den Sachen den ihr zugestimmt habt(Vertragsbedingungen) steht nämlich das man 50 Euro bezahlen muss wenn man falsche Angaben macht.
Lg

Beitrag von little-family 14.04.11 - 19:24 Uhr

ja ich habe direkt auf die email des mitarbeiters zurück geantwortet mit meinen fehlenden daten.deswegen hoffe ich ja das es so registriert wird und nicht im sande verläuft#schmoll

obwohl ich mir eigentlich sicher war das ich meine adresse bei der anmeldung angegeben habe

Beitrag von mama20042011 14.04.11 - 19:04 Uhr

ich hab die vor bestimmt 2 wochen bestellt und immer noch kein bescheid bekommen.

so lange brauchen die um die zu bringen, das ist ja heftig

Beitrag von annimausibennibaer 14.04.11 - 19:21 Uhr

Ich hab heute die mail bekommen, angerufen hat noch niemand, bin gespannt. da sind ja so viele tolle sachen drin!

1 nuk weithalsflasche
babysmile: puder,
creme-öldusche,
pflegebad,
feuchttücher,
stilleinlagen ( gut, wandern ins wanderpaket^^ )
pflegetücher
hautöl
kirschkernkissen
bübchen kindershampoo
bübchen pflegebad
2 medela stilleinlagen
bambini box t-shirt.
naja und info zeugs

Beitrag von mama20042011 14.04.11 - 19:25 Uhr

ich hab jetzt auch die mail bekommen#huepf

dauert 8 - 10 wochen, na ja passt ja dann genau bis dahin ist der kleine da und vllt die ersten sachen verbraucht;-)

Beitrag von nosc2010 14.04.11 - 19:43 Uhr

hab da mal nachgeguckt und wollt mich registrieren, muß das baby schon auf der welt sein??? wir wissen noch nicht was es wird ende siebte woche erst. oder wie habt ihr das gemacht? man muß ja den namen und das geburtsdatum angeben

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 19:46 Uhr

Hab bei Namen ??? eingegeben und den errechneten Geburtstermin als Geburtstag

Beitrag von nosc2010 14.04.11 - 19:50 Uhr

aha. danke. aber ich hab mich bei hipp auch angemeldet da war ich mit meinem kleinen auch, heißt also ich darf mich nicht anmelden#schmoll

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 19:51 Uhr

warum darfst dich dann nicht anmelden???

Beitrag von melanie2005 14.04.11 - 19:26 Uhr

meint ihr das die seite seriös ist???

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 19:31 Uhr

warum sollte sie es nicht sein??

Beitrag von melanie2005 14.04.11 - 19:33 Uhr

Naja gibt ja auch Seiten, auf denen schließt man ein Abo ab, steht dann irgendwo ganz klein gedruckt, ich schau mir die Seite gerad genau an, bis jetzt hab ich zwar noch nichts gefunden, aber dass man 50euro Strafe zahlt, wenn man falsche Angaben macht, finde ich schon komisch.

Beitrag von caroline-2011 14.04.11 - 19:36 Uhr

Das ist auch der Grund warum ich es nicht mache. Ist mir zu heikel...

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 19:37 Uhr

Als die mich heute angerufen haben hat´s die Rufnummer angezeigt also denke falls das was unseriöses ist könnte man es nachverfolgen

Beitrag von lona27 14.04.11 - 19:41 Uhr

und anschließend klingelt ununterbrochen das Telefon, der Briefkasten quillt über und du weißt auch, wie die Box finanziert wird....

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 19:45 Uhr

Dann darfst dich bei keinem Babyclub oder sonstwas anmelden. Des ist überall wo du die Adresse hergibst. Stört mich persönlich aber net..

Beitrag von lona27 14.04.11 - 19:47 Uhr

klar das muss jeder selber entscheiden und aus diesem Grunde mach ich das auch nicht.

Beitrag von zimtsternx3 14.04.11 - 19:42 Uhr

könnt ihr mal den link schicken :-) hätte auch gerne eine

lisa + babyboy (jonas) morgen 18ssw#verliebt

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 19:43 Uhr

www.bambini-box.de

Beitrag von bully81 14.04.11 - 19:44 Uhr

Wie habt ihr euch denn da registriert wenn das Kind noch gar nicht da ist?!?!?
Denn diese Daten sind ja anscheind auch Pflichdaten.