One Step Reihe vs Wasser,Cola und Apfelsaft

#roflBild in VK#rofl

1

Absolut Hammer,

hast du schon drübher nachgedacht wie du das Apfelbaby dann nennen möchtest? #rofl

4

Apfelinie;-)#rofl

2

is ja voll krass

danke fürs zeigen

wiso reagieren die auf cola und apfelsaft.

3

das ist echt unglaublich...
man hört das hier ja immer wieder, dass einige Test bei Apfelsaft anschlagen, aber bei C0la auch???#rofl

das ist wirklich nen witz

#winke

5

Echt klasse! Habs neulich auch getestet mit Apfelsaftschorle hat auch geklappt!#rofl Schorle ist auch schwanger

6

ich würde mir eher über den inhalt der getränke gedanken machen ....#gruebel

7

Echt genial...
Habe auch noch OneStep Tests hier liegen. Die sind beim CB Monitor mitgeschickt worden.
Mal sehen wann mein Mann schwanger ist. Der wollte auch mal nen Test machen.

8

Das wäre doch mal eine Sache für Galileo #aha
Würde mich schon mal Interessieren warum das anschlägt.

9

das ist der kracher...#rofl

wat sind das für sch... dinger. hab die auch. bin am überlegen die wegszuschmeißen...

10

die sind doch aber grau und nicht rosa!

11

heißt das jetzt, wenn ich genug apfelsaft trinke wird mein test endlich positiv?