One Step Reihe vs Wasser,Cola und Apfelsaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 14.04.11 - 18:54 Uhr

#roflBild in VK#rofl

Beitrag von angelika2112 14.04.11 - 18:57 Uhr

Absolut Hammer,

hast du schon drübher nachgedacht wie du das Apfelbaby dann nennen möchtest? #rofl

Beitrag von liebekleine 14.04.11 - 19:01 Uhr

Apfelinie;-)#rofl

Beitrag von babybauch2011 14.04.11 - 18:57 Uhr

is ja voll krass

danke fürs zeigen

wiso reagieren die auf cola und apfelsaft.

Beitrag von sonne1984 14.04.11 - 18:58 Uhr

das ist echt unglaublich...
man hört das hier ja immer wieder, dass einige Test bei Apfelsaft anschlagen, aber bei C0la auch???#rofl

das ist wirklich nen witz

#winke

Beitrag von marina683 14.04.11 - 19:04 Uhr

Echt klasse! Habs neulich auch getestet mit Apfelsaftschorle hat auch geklappt!#rofl Schorle ist auch schwanger

Beitrag von mirlynn 14.04.11 - 19:14 Uhr

ich würde mir eher über den inhalt der getränke gedanken machen ....#gruebel

Beitrag von pink1983 14.04.11 - 19:15 Uhr

Echt genial...
Habe auch noch OneStep Tests hier liegen. Die sind beim CB Monitor mitgeschickt worden.
Mal sehen wann mein Mann schwanger ist. Der wollte auch mal nen Test machen.

Beitrag von milkyw 14.04.11 - 19:16 Uhr

Das wäre doch mal eine Sache für Galileo #aha
Würde mich schon mal Interessieren warum das anschlägt.

Beitrag von sabrina-1983 14.04.11 - 19:17 Uhr

das ist der kracher...#rofl

wat sind das für sch... dinger. hab die auch. bin am überlegen die wegszuschmeißen...

Beitrag von fairydenise 14.04.11 - 19:24 Uhr

die sind doch aber grau und nicht rosa!

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:31 Uhr

heißt das jetzt, wenn ich genug apfelsaft trinke wird mein test endlich positiv?

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:32 Uhr

oder wird man von apfelsaft und cola schwanger?:-p

Beitrag von mama.ines 14.04.11 - 21:35 Uhr

mit cla gehts also auch #rofl
mit apfelsaft hatte ich auchschon probiert,meie linie war sogar dicker würde sagen mein apfelsaft ist schon länger schwanger :-p