Dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mel--b 14.04.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich habe am 16.01. entbunden und dann vor ca. 2 1/2 Wochen wieder mit der Pille Maxim angefangen.
Jetzt habe ich noch 4 Pillen drin und eine Blutung, aber ziemlich stark.
Dazu muss ich sagen, wir haben immer zusätzlich mit Kondom verhüttet bis auf einmal.
Da war er aber nur kurz in mir und dann habe ich ihn gebeten ein Kondom zu nehmen.
Wovon kann den die Blutung jetzt sein?
Ich kann doch aber nicht schwanger sein, oder?

LG Mel

Beitrag von karra005 14.04.11 - 19:37 Uhr

ich sags immer wieder gern....

lesen bildet und schafft fragen aus der welt.... Wozu hat der Hersteller wohl die Packungsbeilage erfunden,...#augen
sorry ich helfe super gern aber wer zu faul ist oder zu beschrenkt die PB seiner Pille zu lesen und zu verstehen dem kann ich nur mit schwarzem Humor begegnen.

Beitrag von elofant 15.04.11 - 09:28 Uhr

Siehe Packungsbeilage!