Hatte mich so auf die mens gefreut :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 14.04.11 - 18:56 Uhr

War heute im krankenhaus bei dem spezialisten für kinderwunsch.wir machten eine blutabnahme für den hormonstatus,der aber sicher nicht aussage kräftig sein wird weil ich seit sonntag nur schmierblutungen habe,da man ja erst einen Hormonstatus am 3.zyklustag machen sollte.
Bin dann nach dem krankenhaus nachhause gefahren und siehe da dachte ich jetz sind sie da,da ich so etwas komisches spürte.aber ne wieder nicht mann jetz kann ich wieder bis nächstes monat warten bis wir den Hormonstatus machen können.
Seit 4 Jahren hoffte ich das sie nicht mehr kommen und ich schwanger bin und jetz wo ich will das sie kommen,kommen sie nicht....ahhh
Aber einfach nur glücklich das ich den schritt zum Spezialisten gemacht habe
;-)