Ultraschallbild ansehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 14.04.11 - 19:00 Uhr

#winke Hi Mädels

schaut euch mal mein Ultraschallbild in meiner VK an . Meine ärtzin meint das man bis jetzt die Fruchthöhle sieht habs mir heut abend nochmal genauer mit meiner Arbeitskollegin angeschaut und wir finden das man doch unten rechts ein punkt sieht oder bild ich mir das ein. Schaut mal nach und schreibt mir eure meinung. Vielen dank schonmal.

LG

Beitrag von erbse2011 14.04.11 - 19:01 Uhr

deine fotos musst du freischalten #winke

Beitrag von kutschelmutschel 14.04.11 - 19:01 Uhr

fotos nicht freigeschalten

Beitrag von sonnhalde11 14.04.11 - 19:02 Uhr

Du musst das Foto freischalten.

Beitrag von jacko.c 14.04.11 - 19:07 Uhr

oh sorry jetzt müsst es gehen

Beitrag von fraeulein-pueh 14.04.11 - 19:08 Uhr

Ich seh es auch, aber das könnte auch sehr gut der Dottersack sein...

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 19:09 Uhr

Hi,

seh da auch ein kleines pünktchen....aber ob das wirklich der Dottersack ist....k.A.

LG

isabel

Beitrag von kutschelmutschel 14.04.11 - 19:10 Uhr

ich sehe da auch ein pünktchen :-)

genauso sah mein bild bei 5+4 aus :-) und daraus ist ein großes pünktchen geworden ^^

alles gute für dein pünktchen #liebdrueck

lg, melle + #ei 10. ssw

Beitrag von jenny0612 14.04.11 - 19:12 Uhr

Also ich würde auch sagen, es ist der Dottersack.
Wobei bei meinem ultraschallbild aus der 6. Woche (5+6) sieht man gar nichts außer die Fruchthöhle.
Es ist aber auch nicht so gezoomt wie bei dir.
Ich bin gespannt auf morgen, da habe ich einen Termin beim Arzt. Dann bin ich 7+1. Ich hoffe dass man dann schon was sehen kann. Halte es nämlich fast nicht mehr aus:-)#verliebt

Beitrag von jacko.c 14.04.11 - 19:19 Uhr

#liebdrueckVielen Dank Mädels für die Antworten wußte doch das ist nicht spinne;-)

Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft