War im Krankenhaus!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 14.04.11 - 19:06 Uhr

Hallo Mädels,

War heute im KH weil ich auf einmal Schmierblutungen hatte!!
Die haben CTG gemacht und das war alles io......

US war so weil auch ok, nur das die Plazenta wieder etwas weit am Mumu ist. Aber die ÇArztin meinte das ich mir keine Sorgebn machen soll.

Liege jetzt auf dem Sofa und ruhe mich etwas aus....komme aber irgendwie nicht zur ruhe und mache mir immernoch sorgen.....hoffe das die SB bald weg ist....

LG Kristin mit Sofía inside und morgen ein UFU!!!!! #verliebt#huepf

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 19:11 Uhr

Hi,

entspanne dich...geht sicherlich alles gut.

LG

Isabel

Beitrag von kristinweber 14.04.11 - 19:14 Uhr

Das versuche ich......

Aber ist nicht ganz so einfach.....zum glück spüre ich sie die ganze zeit sonnst würde ich an die decke gehen!!!

LG

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 19:15 Uhr

Hi,

Kopf hoch....wenn die im KH was befürchtet hätten hätten sie dich dabehalten. Da du heim durftest ist alles in Ordnung!

LG
Isabel

Beitrag von mama20042011 14.04.11 - 19:21 Uhr

nur mal so zur info, haben den gleichen et und wir sind schon ab heute ein ufu #verliebt

bis et noch 49 tage#huepf

lg und ich hoffe das alles gut wird für dich

mama in 33 ssw und morgen in 34 ssw:-D