ES+10 UL Ziehen, wie Mens wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirlynn 14.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo, wer ist auch soweit und hat dann immer UL ziehen? Fühle mich, als käme gleich die Mens, aber ist das nicht noch zu früh? Bei wem fängt das auch so früh vor der Mens an?

LG
Melissa

Beitrag von martscha11 14.04.11 - 19:14 Uhr

ich bin ES+11, kein Ziehen, kein ZS, kein nix.
Hatte aber schonmal vor meinen Tagen 5 Tage enormes Ziehen (konnte mich kaum bewegen, geschweige denn sitzen) und hab trotzdem meine Tage bekommen. Danach kann ich irgendwie nicht gehen...

Beitrag von mirlynn 14.04.11 - 19:17 Uhr

Hallo!
Ich auch nicht. Es ist nur so, dass ich eigentlich, seit der SS mit meiner Tochter garkeine Krämpfe oder sonstiges mehr hatte. Ich hab einfach meine Tage bekommen, höchstens dass ich am Tag meiner Periode mal für ein paar Stunden was gemerkt habe, bevor es los ging. Aber vielleicht hat sich ja was verändert und ich habe diesen Zyklus mal wieder Starke Mensbeschwerden. :-(

Beitrag von martscha11 14.04.11 - 19:22 Uhr

ich ja auch nie davor. ich krieg immer einfach meine Mens und hab an dem Tag halt etwas Kreislauf und Unwohlsein. Und das eine Mal war es so extrem. Hab schon mit dem Gedanken gespielt ob da nicht was frühzeitig wieder abging. Denn das kam auch so -sorry-schwllartig auf Toilette. Kann das denn sein?
Aber ich denke, das liegt am allg. Zustand, wie man grad so drauf ist und wie widerstandfähig bzw. empfindsam, nicht?
Wie war es denn bei der SS, hattest du da Ziehen?

Beitrag von mirlynn 14.04.11 - 19:29 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich so richtiges UL Ziehen, mal Rechts mal Links, beim Husten und Niesen. Dachte immer die Mens kommt. Allerdings habe ich da nicht so auf meine Zyklen geachtet und auch nicht mit einer SS gerechnet. Dachte schon ich hätte eine Zyste. Zack , da war ich SSW 5. Desshalb weis ich nicht wanns da angefangen hat. Weis nur noch, dass ich sowas von trocken war, und dadurch garkeine Lust mehr auf Sex hatte. Aber sonst nix. Keine Brustbeschwerden, keine Übelkeit etc.
Ich denk auch eher, dass das wohl die Vorboten der Mens sind diesesmal... es ist auch kein richtiges Ziehen..

Beitrag von martscha11 14.04.11 - 19:34 Uhr

ich glaube fast, darin liegt das Geheimnis: Unbeschwertheit...#bla

aber man schafft es dann doch nicht, nicht dran zu denken, geschweige denn das in seiner Macht stehende nicht zu tun (z.B. Ovus, timing) um den Wunsch ein Stück näher zu kommen...doof eigentlich.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg, dass es blad klappt!!!!#klee

Beitrag von schmusi83 14.04.11 - 19:15 Uhr

hi

du sprichst mir aus der Seele.#winke

genau das habe ich jetzt auch, bin ES plus 11 und habe sonntag NMT.

Beitrag von elcheveri 14.04.11 - 19:25 Uhr

Huhu
bin ES+10 und habe rein gar nix......die letzen Zyklen hatte ich immer schon totales stechen im UL war hundemüde usw und trotzdem kam die Mens....
Vielleicht ein gutes Zeichen für mich das es diesmal anders ist...aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran..also an die Vorzeichen....
Viel Glück Euch allen................lg #winke

Beitrag von cora-maus 14.04.11 - 19:31 Uhr

#winke Huhu

Bin ES+9 meine Symptome: ziehen in den Brüsten... kein Mens ziehen.. ständiges hungergefühl (obwohl ich kein hunger habe!!) ähnlich wie magenschmerzen.. gestern bisschen blut im ZS gehabt was mir das wohl sagen sollte ;-)

lg und vvviiieeelll #klee

Beitrag von mirlynn 14.04.11 - 19:40 Uhr

Ja, da macht man sich so seine Gedanken...

Wollte mal so hören wie es den anderen so geht, vor NMT.
Wenn die Zyklen nicht so lang wären, würds mir ja nix ausmachen, aber immer so ewig auf den ES warten.... Naja, abschalten und warten.

Viel Glück #klee euch allen

Beitrag von bienmaya 14.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo ich bin ES + 7 und habe auch ziehen im Unterleib und meine Brüste zuen auch weh und meine mens. bekomm ich wenn eh erst am 28.4.
ich hoffe es ist ein gutes zeichen *hoff*