Schmerzen und Stechen rechter Unterbauch. Was würdet ihr machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 14.04.11 - 19:10 Uhr

Habe seit ca 2 Std. Schmerzen und Stechen im rechten Unterbauch, zieht bis ins rechte Bein runter.
Was soll ich nur machen.?
Bis morgen früh warten und zur Ärztin gehen oder zur Kontrolle in die Klinik.
Bin schon ein wenig verunsichert.

Beitrag von vemaja 14.04.11 - 19:14 Uhr

Hi, also ich hatte das auch in der 23.SSW ich wartete 1 Stunde und bin dann ins KH gefahren was sich dann als Frühwehen heraus gestellt hatte.

Heute ist wieder alles in Ordnung und ich bin froh das ich damals ins KH bin.

lg
vemaja

28.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von kullerkeks2007 14.04.11 - 19:28 Uhr

werde dann gleich mal mit ner Freundin fahren. Mein Mann bleibt bei den Kids.
Danke schön

Beitrag von vemaja 14.04.11 - 19:28 Uhr

Viel Glück das alles gut geht :-)

Beitrag von femme84 14.04.11 - 19:55 Uhr

huhu
ich hatte das letzte woche auch... bin dann am nächsten morgen direkt zum doc, hat sich als blasenentzündung rausgestellt.. nun ist es wieder weg.

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

lg

Beitrag von danisternchen1984 14.04.11 - 22:39 Uhr

Hab das heute euch schon den ganzen Tag. Der Schmerz geht auch in den Rücken. Fühl mich seit gestern auch total schlapp und der Kreilauf spielt bisschen verrückt. Werd morgen wahrscheinlich mal zum Arzt schauen, um das vor dem Wochenende abzuklären.

Gruß Dani