Heute 1. Screening gehabt @ Oktobies & all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 14.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo zusammen,


man heute ist eine immense Last von unseren Schultern gefallen kann ich euch sagen.
Nachdem ich Nov10 eine FG hatte hab ich mich kaum getraut richtig über die neue SS zu freuen.

Heute bei 12+1 hatten wir das 1.Screening und unserem Würmchen gehts spitze war sehr aktiv das nur die SSL gemessen werden konnte die ist bei 58,4mm (entspricht 12+4)

Da mein Sohnemann bei der Geburt mehr als 4kg hatte wird mir nahe gelegt in der 25.SSW den Zuckerbelastungstest zu machen aber ich grübel noch ob das wirklich Sinn macht denn die Werte im KH damals waren eig. alle ok.

Jetzt können wir die SS genießen und ich werd mich die Tage mit schicker Umstandsmode einkleiden ;-)

LG Simone mit Tim 1,5 Jahre an der Hand #stern im #herz und Würmchen 12+1 im Bauch

Beitrag von onlineengel1977 14.04.11 - 19:21 Uhr

Hallo Simone,

das sind super Nachrichten. Ich freu mich ganz doll für Dich.

Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, da ich im Oktober 2010 auch eine Fehlgeburt in der 9.ssw hatte und man dann einfach nicht ganz so locker mit der erneuten Schwangerschaft umgehen kann.
Ich habe morgen auch wieder Termin beim Doc und da wird auch die NFM gemacht #zitter

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (12+4)

Beitrag von kleene-fee 14.04.11 - 19:47 Uhr

hey da geht es dir wie mir kam auch grad vom arzt bin heute 12+5 und mein würmchen entspricht 12+6 =D ist alles super!

genießen wir nun in ruhe die weiter SS

Lg Michaela und Bauchzwergi 12+5